"Nach 5 Jahren hin und her" - Sephs erneute Vorstellung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nach 5 Jahren hin und her" - Sephs erneute Vorstellung.

      Anzeige
      Hi!
      Um das unwichtige mal aus dem Weg zu räumen:
      Ich bin Seph, zum Zeitpunkt während ich das hier schreibe 18 Jahre alt.

      Hinter mir liegt schon eine lange Zeit mit Youtube, 2010 hab ich mich hier angemeldet und meine ersten Videos online gestellt.
      Nach sehr, sehr..(sehr) vielen Problemen im RL kam ein regelmäßiger Upload aber nie zustande, und früher oder später lief es darauf hinaus, dass ich den Kanal geschlossen habe.

      5 Jahre ging das ganze so, und jetzt, 2015, wo ich die Sache mit den Problemen (Zum größten Teil Migräne|Depressionen um hier mal nicht in Rätseln zu sprechen) gelöst bzw. verringert habe,
      hab' ich den ganzen Tag frei.
      Und den Tag nutz ich größtenteils für Youtube.
      Equipment war bereits vorhanden, denn alle Hobbys, die ich so hab, haben mit dem PC zutun. Dementsprechend ist im Laufe der Zeit ordentlich was an Hardware zusammengekommen.
      Dank den vorherigen Kanälen hatte ich auch ein Großmembraner am Start, was mir persönlich sehr gefällt. (Hardware sollte im Profil stehen, falls das jemanden interessiert)
      Vor einem Monat kam dann noch ein Greenscreen mit 2 Softboxen dazu, um die Facecam schöner zu gestalten, und vom technischen her ist damit schön abgerundet.

      Eine der größten Sachen, die mir an Youtube so gefällt, ist die Bildbearbeitung und der Videoschnitt.
      Ich LIEBE es Thumbnails zu erstellen, die Arbeit mit Gimp macht mir unglaublichen Spaß.
      Hier mal ein paar Beispiele :


      Ausserdem ist das editieren des Videos auch immer so ein kleines Highlight für mich, was man in den meisten Spielen auch sehen sollte!

      Projekte, die momentan auf dem Channel laufen, sind :

      Regelmäßig:
      ● Wings of Vi
      ● Battleblock Theater together
      ● The Binding of Isaac: Rebirth

      Abwechselnd :
      ● Horror Time! (Indie Horror Spiele)
      ● Simulatoren
      ● Minecraft Spielmodi.
      ● Tubestar


      Das solls dann auch erstmal von mir gewesen sein! Ich würd' mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
      Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, immer her damit!

      - Seph