Terratec Grabby & Ps3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terratec Grabby & Ps3

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin noch neu auf diesem Gebiet, hab mir allerdings sämtliche Tutorials und sachen durchgelesen, habe aber trotzdem ein Problem. Auch die Suchfunktion hier habe ich bemüht, da stösst man auf Threads mit diversen Problemen, allerdings habe ich nichts passendes gefunden.

    Unzwar, ich habe von Terratec den "Grabby" Videograbber und möchte damit von meiner Ps3 aus aufnehmen.

    Treiber ect. ist installiert, das Gerät erkannt, Ps3 umgestellt auf Skart (RGB), allerdings bringt mir das nichts...
    Ich habe es mit der Beiligenden Software zuerst versucht, unzwar die "Magix Filme auf DVD Terratec Edition", welche mir aber immer bei Aufnahme->Analoges Video folgendes Schreibt:
    "In ihrem System wurden keine Aufnahmegeräte gefunden"

    Nun gehen mir solangsam die Ideen aus, und als letztes habe ich nun diese folgende Frage gestellt: Was muss ich machen, um ordentlich aufnehmen zu können? Habe ich einfach nur Fehler beim Anschliessen gemacht, oder ist das beiliegende Programm nicht wirklich dolle?

    Ich hoffe wirklich auf eure hilfe, und denke, wenn diese Hürde genommen ist, bekomme ich das alles schon hin.

    Danke schon an diejenigen, die bis hierhin lesen. :)

    Frohe Weihnachten,

    Toitone.
  • Moin,

    danke für die schnelle Antwort, habs mir mal geladen,
    allerdings muss ich sagen, das ich es erstmal n bissel unübersichtlich finde, hab dir mal ne PN geschrieben.

    Nun ist die frage, Ps3 wirklich einfach an den Grabber anschliessen (so wie jetzt) oder irgendwas umklemmen?

    Vielleicht kann mal jemand was zum beiliegendem programm schreiben, da das das Gerät nichtmals erkennt.

    Gruss.