Problem mit Assassins Creed....HILFE!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Assassins Creed....HILFE!?!

    Anzeige
    hi leute
    sorry für die störung aber ich hab ein problem mit ac:
    ich hab mir ac director's cut gekauft(15eur :thumbsup: ) und hab mein lp auch schon angefangen jetzt ist mir aber aufgefallen das das spiel nur zu 20%syncro läuft das heist alle dialoge sind nicht syncron...liegt das daran das ich mit fraps aufnehme :?: oder ist mein pc zu schlecht fürs 1er 8| oder liegt es tatsächlich am spiel :pinch:?
    weis das jemand? ?(
    ty für alle antwortet :thumbup:
    MfG Kyouki
  • ist das nur bei Assasins Creed oder ist das Problem auch in anderen Spielen vorhanden?
    und welches Windows verwendest du, welchen Prozessor, wieviel Arbeitsspeicher, welche Grafikkarte und welche Frapsversion benutzt du ?
    wieviele Festplatten hast du und nimmst du mit Fraps auf eine separate Festplatte auf, auf der kein Windows ist?
    und die wichtigste Frage, hast du dein System übertaktet und wenn ja was hast du übertaktet?
    und noch eine Frage, in welcher Auflösung nimmst du, mit Fraps, auf und wie lauten deine Einstellungen bei Fraps.

    das Spiel selbst erzeugt bei Aufnahme mit Fraps keine asynchronität.
  • Ikaruz schrieb:

    Es sei denn man hat n Häckchen bei "Async Video and Sound".. oder so ähnlich.
    Ist aber so gut wie nie der Fall.


    Naja der Haken ist standardmäsig nicht gesetzt, also stimmt meine Aussage, und fals der Haken doch gesetzt ist habe ich auch die Frage nach den Frapseinstellungen gestellt...
    also sollte sich das Problem bald lösen lassen, wenn die Antworten kommen.
  • Anzeige

    maestrocool schrieb:

    ist das nur bei Assasins Creed oder ist das Problem auch in anderen Spielen vorhanden?
    und welches Windows verwendest du, welchen Prozessor, wieviel Arbeitsspeicher, welche Grafikkarte und welche Frapsversion benutzt du ?
    wieviele Festplatten hast du und nimmst du mit Fraps auf eine separate Festplatte auf, auf der kein Windows ist?
    und die wichtigste Frage, hast du dein System übertaktet und wenn ja was hast du übertaktet?
    und noch eine Frage, in welcher Auflösung nimmst du, mit Fraps, auf und wie lauten deine Einstellungen bei Fraps.

    das Spiel selbst erzeugt bei Aufnahme mit Fraps keine asynchronität.

    also ich hab bis jetzt nur noch ein trackmania lets play gemacht da war die asyncro nicht der fall...
    XP
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10GHz, 3,00GB RAM
    3.0.2
    also ich hab 6 Festplatten eingerichtet und fraps ist auf einer anderen als die videos aber es ist überall Windows drauf
    was meinst du mit übertaktet ?(
    also fraps nimmt in 1280x1024 auf
    also ich hab 30fps eingestellt(was reichen sollte)
    EINEN haken an FPS
    EINEN haken an Frametimes
    KEINEN haken an MinMaxAvg
    full-size
    record sound detect best sound input (stereomix)
    KEINEN haken an dont sync audio and video
    EINEN haken an hide mouse cursor in video
    KEINEN haken an force lossless RGB capture (maybe slower)
  • LPerKyouki schrieb:


    also ich hab bis jetzt nur noch ein trackmania lets play gemacht da war die asyncro nicht der fall... das ist eine gute Nachricht :)
    XP ah ok WindowsXP
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10GHz, 3,00GB RAM der Prozessor ist zwar etwas knapp aber reicht gerade so aus
    3.0.2 sollte eigentlich reichen aber die Version ist veraltet, vielleicht Updatest du mal auf eine aktuellere Version, denn ab der 3.xx Serie gab es einige Probleme
    also ich hab 6 Festplatten eingerichtet und fraps ist auf einer anderen als die videos aber es ist überall Windows drauf OK du bist ein InstallationsJunkie :P ...sorry du musst alle Festplatten defragmentieren (regelmäsig), das könnte schon den Fehler beheben und asynchron beenden
    was meinst du mit übertaktet ? wenn du das nicht kennst, dann gleich wieder vergessen, damit scheidet eine Fehlermöglichkeit aus !
    also fraps nimmt in 1280x1024 auf Passt
    also ich hab 30fps eingestellt(was reichen sollte) passt eigentlich, 25 FPS würde auch reichen (kann den Fehler ebenfalls beheben, in Verbindung mit defragmentieren, damit die Festplatte die Daten wieder schnell genug schreiben kann
    EINEN haken an FPS nicht wichtig, passt also
    EINEN haken an Frametimes nicht wichtig, obwohl das könnte stören, denn es wird eine zusätzliche Logdatei auf die Festplatte geschrieben...wenn du die nicht brauchst , dann ausschalten, könnte das Problem beseitigen
    KEINEN haken an MinMaxAvg unwichtig, passt
    full-size würde ich bei der Auflösung auch wählen, passt
    record sound detect best sound input (stereomix) passt
    KEINEN haken an dont sync audio and video wichtig, passt
    EINEN haken an hide mouse cursor in video kein Mauszeiger im spiel, ist nach geschmack, unwichtig, passt
    KEINEN haken an force lossless RGB capture (maybe slower) passt, kostet sonst nur Leistung, kaum Vorteile


    Fazit von meiner Seite aus, Fraps Updaten auf min 3.2.x und, besonders wichtig, deine Festplatten defragmentieren.
    denn Dateifragmente verlangsamen die Festplatte, was sehr oft zu asynchronität führt also regelmäsig 1 mal im Monat wiederholen für die Aufnamefestplatte...da sammeln sich sehr viele Dateifragmente an (auch deshalb, weil Windows immer wieder alles durcheinander wirft und das Hintergrunddefragmentierung nennt)

    mfg Maestrocool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()