Divinity: Original Sin [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Divinity: Original Sin [1/2]

Anzeige
    Name: Divinity: Original Sin

System:
    PC

Kanal des Uploaders:
    Meiner auf jeden Fall, gerne auch der Eigene

Geplante Spielerzahl: 2, einer für jeden Hauptcharakter

Wann wird aufgenommen: Variabel

Genre: RPG

Kommunikation:
    Skype/Teamspeak

Wer nimmt auf?:
    Ich auf jeden Fall, gerne aber auch Beide

Kurze Beschreibung:
    Das Spiel bietet Platz für zwei Spieler, ich will auf jeden Fall eine Frau mit im Boot haben, da die Originalbesetzung der Hauptcharaktere ja auch ein Mann und eine Frau sind. Da bietet es sich doch an, dass ich den Mann spiele ;) Ich kann mir vorstellen, dass ich das Spiel alleine spiele und nur eine Co-Moderatorin mit ins Boot nehme, sähe es allerdings lieber wenn die Partnerin ebenfalls spielt. Aufgenommen darf dabei natürlich auch werden ;)
    Zudem habe ich vor es blind zu spielen, hab mich nur mal kurz in die Steuerung ein wenig reingefuchst. Aber wenn ihr das Spiel schon kennt, dann ist das kein Problem, vielleicht sogar gar nicht so schlecht, dann kann man vielleicht das ein oder andere direkt im LP erklären, is für die Zuschauer bestimmt auch ganz interessant.

Sonstige Bemerkungen: Mein Plan sieht es vor, dass das Spiel nur zweimal die Woche kommt, und zwar Dienstag und Samstag, dafür aber 30 min Folgen. Aber da lasse ich noch mit mir reden...

Bisherige Spieler:
    Ich ;)