Hallo vom schönen Niederrhein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom schönen Niederrhein!

      Anzeige
      Hallo. Ich bin der Andreas, bin 25 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.

      Heute Morgen habe ich mich mehr oder weniger spontan dazu entschlossen ein Lets Play - Projekt zu starten.

      Ich hole dort die Top-Spiele der letzten 15 Jahre nach. Der eigentliche Grund ist aber meine extreme Schüchternheit und Nervosität. Ich habe Probleme vor fremden Menschen zu sprechen und versuche diese Angst durch LPs abzubauen.

      Aber den Rest erzähle ich in meinem ersten Video, was gerade hoch lädt. Das war ein harter Tag heute: Tutorials auf Youtube ansehen, die nötigen Programme ziehen, sich Malware einfangen und 2 Stunden zum löschen brauchen, Testaufnahmen, die erste richtige Aufnahme, Tonspur richten und synchronisieren, rendern und jetzt uploaden.

      Sagt mal. Das Video dauert 24 Minuten und um die Tonspuren zu synchronisieren hat es 35 Minuten gebraucht, zum rendern 1 Stunde und der Upload wird wohl auch eine Stunde benötigen. Sind das normale Zeiten?

      Und wo kann man sein Projekt hier im Forum vorstellen?