Einen wunderschönen Guten Abend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen wunderschönen Guten Abend!

      Anzeige
      Hallo,

      ich heiße Marc und arbeite als Softwareentwickler im Onlinebereich. Nachdem ich von Videospielen eh nicht mehr wegkomme und nach einem anderen Projekt eh wieder etwas auf Youtube machen wollte, habe ich meinem Let's Play-Kanal gestartet -> Marcianer.

      Ich möchte weniger in Richtung AAA-Titel gehen, sondern eher Retro- und Indie-Spiele sowie Adventures spielen. Aber das wird sich wahrscheinlich erst später zeigen.

      Als unterstützendes Medium habe ich einen Blog gestartet, auf dem ich später noch etwas weiter führende Sachen machen möchte (Der Blog ist im Kanal verlinkt).

      Zugegebenermaßen ist alles noch nicht ganz perfekt - Die "Moderation" ist noch etwas lame und FB, G+ sowie Twitter sind alle noch nicht wirklich eingerichtet. Aber wenn ich warte, bis alles fertig und perfekt ist, habe ich am Sankt Nimmerleinstag noch nicht begonnen.

      Als erstes Ziel habe ich mir 1000 Aufrufe gesetzt. Vermutlich wird es einige Zeit dauern, bis ich das als Blauauge erreicht habe, aber man wird sehen :)

      Mein bisheriges Projekt, ein Heimwerker-Blog, pausiert aktuell aufgrund des miesen Wetters und der nicht vorhandenen Werkstatt - Und überhaupt kann ich keine Sägespäne mehr sehen. Da hier keine Links erlaubt sind, möge mir schreiben, wer den Link haben möchte.

      Ich freue mich schon total auf dieses Forum hier. Nachdem ich hier etwas herumgesurft bin, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass hier ein sehr gesitteter Umgangston herrscht. In diversen anderen Foren, in denen man aufgrund der Zielgruppe so etwas erwarten dürfte, ist das keineswegs der Fall - Von daher: *Daumen hoch* :)