Spacekick sucht nach aktivem Mitgestalter [0|2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spacekick sucht nach aktivem Mitgestalter [0|2]

Anzeige
    Kanal: Meiner (Spacekick)
    Anzahl der Leute: Mich eingeschlossen maximal 3
    Genre: Von Text-Adventure über Horror bis Action - alles, was Spaß macht.
    Kommunikation: TS3, bevorzugt aber Skype
    Kurze Beschreibung:

Ich Suche jemanden, der begeisterter Youtuber ist oder war, und ein wenig Zeit und vor allem Lust hat, sich meinem Kanal aktiv anzuschließen, um mit mir Let's Plays, aber auch Gameplays aufzunehmen.
    Sinn hinter der Partnerschaft wäre dann regelmäßig Content liefern zu können, also sich sowohl mit eigenständigen LPs auf meinem (zukünftig unserem?) Kanal abzuwechseln, aber auch Togethers und Co-Commentarys zu bringen.

Ich selber bin erst seit ca. einem Jahr dabei, zwischendurch sehr unregelmäßig. Nun allerdings möchte ich wieder voll durchstarten, vielleicht ja genau mit DIR?
    Wenn du Interesse hast, fühl dich gerne frei, mich auf YouTube, Skype, oder hier im Forum anzuschreiben, damit wir uns mal austauschen können. Bevorzugt bin ich beinahe rund um die Uhr via Skype erreichbar.

Sonstige Bemerkungen:

Da ich selbst 20 bin, bitte nur melden wenn du mindestens 17 bist und deine Intelligenz mehr beträgt als die einer Kartoffel. (How are you holding up?)
    Alle meine "wichtigen" Daten sind in meinem Profil verlinkt, falls ihr Interesse haben solltet und mal im voraus auf meinen Kanal schauen wollt.

(Mit aktiv anschließen meine ich folgendes: wenn du keinen Kanal und/oder keine Videos hast, dich mir zu 100% anschließen wenns dir gefällt.)

Mitwirkende:

Ich (Spacekick)
    Hier wird nicht nur gespielt!