Smash Bros. Nintendo Klassiker,LoL uvm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smash Bros. Nintendo Klassiker,LoL uvm!

      Anzeige
      Scarftiger - Deutscher Gaming Kanal

      Mein Name ist Markus , 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe auf Youtube schon viel Erfahrung gesammelt, besitze Kanäle mit knapp 60.000 Abonennten, aber verdiene nicht direkt Geld mit Youtube. Ich helfe vielen Leuten aber selber habe ich es noch nie mit einem Kanal über mich versucht. Mein Traum ist es von Youtube leben zu können. Ich möchte keinem was vormachen. Wir wissen alle wie geil das wäre, wenn man das könnte. Youtube war schon immer etwas menschliches mit einer (um es in Jugendsprache adäquat auszudrücken) geile Community! Ich dachte ich stell mich dann hier mal vor bzw. meinen Content!

      Jeder Abonnent freut mich ;) . Wie man im Titel schon gelesen hat lässt sich natürlich schon einiges vermuten. Ich liebe Nintendo Konsolen und hab als ich klein war mit der N64 angefangen. ICh habe mein verdientes Geld mit Youtube und ersparrtes nun zusammengelegt um mir eine Wii U. zu kaufen mit Super Smash Bros. 4. Ich spiele aber noch viel mehr und möchte mit meinen Konsolen meinen Kindheitstraum einfach nochmal spielen und es auch noch aufnehmen. Sicher kennt ihr das doch, wenn ihr mit Mario über GEgner hüpft oder einen Gegner in Zelda als Link bekämpft , Rätsel löst oder einfach nur bei Smash prügelt.

      Auf meinem Kanal könnte es auch League of Legends geben. Ich bin mir noch nicht sicher, aber streamen werde ich sicherlich auch. Nun möchte ich wenigstens mal ein bisschen der Welt meinen Kanal vorstellen und vielleicht die ein oder anderen Abonennten dazugewinnen. Ich freue mich auf eure Kommentare! :D

      FAQ:
      Welche Kanäle ? - ReflexionTV unter anderem
      Geld verdient? - Habe mit ein paar Videos Geld verdienen können, aber das klappt auf Dauer nicht.
      Warum pusht du dich nicht mit deinen Kanälen? - Ich habe bereits meine Versuche gemacht und bin gescheitert, da die Fanbase aus Englischen Abos bestand.
      Kann ich den Kanal mal sehen und wann fängt der an? - Ich denke ich werde ich im Laufe des Februars starten.

      youtube.com/channel/UCnYtwImIY0_RfocR9MfoSLw
      *entfernt*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()