Dxtory und MagicYuv - Kein Bild wenn Video abgespielt wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory und MagicYuv - Kein Bild wenn Video abgespielt wird.

    Anzeige
    Hallo LTF,

    ich habe in der Vergangenheit immer den Lagarith Codec verwendet und war auch relativ zufrieden damit. Jetzt wollte ich den MagicYuv Codec einmal testen und habe ein komisches Problem.

    Wenn ich ein Video mit den Einstellung (Colorspace: All supported, Mode: Compress as-is, Threads: 4) aufnehme, kann ich das Video danach ohne Probleme mit MPC-HC abspielen. Sobald ich aber den Mode auf etwas anderes als "Compress as-is" stelle, werden die Videos zwar agespielt ich habe aber ein schwarzes Bild. Lade ich solch ein Video aber in VirtualDub, wird es problemlos angezeigt.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung wieso mit kein Bild beim abspielen einer Aufnahme angezeigt wird?

    Danke und Grüße,
    subhead
  • Geh ins windows startmenü und ruf mal die globale konfig von magicyuv auf, geh aufn button decompression settings und guck mal was du da so hast.



    vllt hastn haken bei suggest RGB output first drin.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7