Programm für Live-Controllerbewegungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm für Live-Controllerbewegungen?

Anzeige
    Hallo,

ich suche aktuell ein Programm, mit dem ich visuell zeigen kann, dass ich Taste ? gerade drücke.
    Da ich keine Ahnung habe was ich da bei Google eingeben soll, frag ich euch.
    Falls ihr nicht wisst was ich, habe ich einen Screenshot gemacht, wo man das ganz gut sehen kann. Dort wurde der 3D-Stick gerade nach oben bewegt. puu.sh/eL0Rl/44ec868a43.jpg
    Ich bin kein Letsplayer, ich livestreame nur hobbymäßig. Wer sich von mir ein Bild machen möchte, darf dies gerne tun.

www.hitbox.tv/letsklay
  • Hier im Forum gabs einen Thread (den ich jetzt spontan leider nicht finde) wo jemand ein Programm geschrieben hat was Controller-Bewegungen anzeigt, das aber nur in einem extra Fenster, also man musste schon den ganzen Desktop aufnehmen und das dann via Avisynth (oder NLE) ins Spiel reinschneiden...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Das ist ja das Problem, auch wenns hier eine Suchfunktion gibt so finde ich damit leider nichts dergleichen... :(

Selbst Google findet da leider nichts, ich erinnere mich leider auch nicht wirklich daran wie der Entwickler hier das Programm genannt hat, zumindest mit "controller" finde ich nichts, auch nichts mit "overlay" was sinn ergibt...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—