Maximale Auflösung fürs Lets play wird nicht angezeigt?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maximale Auflösung fürs Lets play wird nicht angezeigt?!

    Anzeige
    Hi,

    Ich möchte gerne harry potter lets playen den 5 und 6 teil. Allerdings kann ich im spiel nur eine Auflösung von 1600x1200 haben, das ist für mein bildschirm zu klein und deswegen habe ich oben und unten schwarze render. Ich bräuchte 1920x1080, kann mir da jemand weiter helfen? Hatte das Spiel damals auch installiert und da gab es keine weiteren probleme...

    MfG
  • Meinst Du das Du im Spiel gerne keine Ränder hättest?
    Dann musst du mal schauen ob Du dort auf ein anderes Seitenverhältnis umstellen kannst.
    Bei 1600x1200 hast Du 4:3.
    Bei 1080p. hast du 16:9.

    Wenn du aber das Video nach dem aufnehmen meinst; da gibt es Schnitt-Programme in denen Du Auflösung ändern kannst.
    Zb. Magix Deluxe, welches ich nutze.
    Das kostet aber etwas.
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • LordBills schrieb:

    Allerdings kann ich im spiel nur eine Auflösung von 1600x1200 haben, das ist für mein bildschirm zu klein und deswegen habe ich oben und unten schwarze render.


    Du hast die Ränder wegen dem Seitenverhältnis, aber wohl kaum weil die Auflösung "zu klein" ist xD In der Höhe sinds sogar mehr :D

    Und daran kannste nix ändern, außer du streckst das 4:3 Video auf 16:9. Mögen viele nicht. Und kommt auch immer drauf an was fürn Spiel es ist. Bei manchen siehts schlimmer aus als bei anderen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7