KaffeePower Liebe Leute | LetsNeromo stellt sich vor dem Kanal Neustart vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KaffeePower Liebe Leute | LetsNeromo stellt sich vor dem Kanal Neustart vor

      Anzeige
      Hallo Liebe Community, hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
      //
      Zu mir:
      • Ich heiße Mirko, bin schon vom älteren Eisen mit 25 Jahren und komme aus dem Nördlichen Baden. Ich bin gelernter Bäcker, muss aber aus Gesundheitlichen Gründen im August eine Umschulung machen.• Zu meinen Hobbys gehören: Sport, Freunde treffen, Filme, Zocken usw.

      • Bevor jetzt manche mit der Frage kommen, weshalb in der Überschrift "KaffeePower" steht, beantwortet ich diese Frage kurz selbst. Es liegt daran, dass dies schon zu meinen alten Let´s Player Zeiten (siehe unten) mein Standard Spruch war, außerdem bin ich ein Kaffee Junky der mind. 1L Kaffee am Tag braucht.
      //
      Ich und Youtube:
      • Ich habe 2012 mit dem Lets Playen angefangen. Damals mit dem Kanalnamen "LetsPlayNeromo" dieser wurde im April 2013 gehackt. Mitte 2014 habe ich mich nochmals mit dem Lets Playen versucht, aber mir hat die Lust gefehlt, dies lag aber eher an dem Kanalnamen mit dem ich mich nicht Identifizieren konnte. Auch wenn mein Kanal nun LetsNeromo heißt, weis ich, dass ich nun wieder mit voller Leidenschaft an die Lets Plays gehen kann.

      • Ich mache Youtube weil es mir Spaß macht, und nicht wegen dem Fame oder Abos. • Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne mal auf meinem Kanal vorbei schauen.

      • Mein Kanalname lautet wie der Username hier im Forum, sprich LetsNeromo. Achtung: Damit möchte ich niemanden zwingen mit zu Abonnieren, ihr könnt gerne vorbei schauen falls ihr möchtet.
      //
      Weshalb ein Neustart?:

      • Weil ich selbst mit den Videos bzw. der Qualität und dem Content unzufrieden bin. Außerdem war mein Uploadplan nicht wirklich Strukturiert. All diese Dinge, sollen und werden sich nach dem Neustart ändern.

      • Meine Projekte werden sich aber kaum ändern. Somit werden weiterhin Täglich 1-2 Videos Minecraft Minigames kommen, sowie ein Retro Spiel von Montag-Freitag. Als Wochenende Projekt wird es L4D 1&2 Custom Maps geben.

      • Wer mit mir L4D1/L4D2 oder aber Minecraft spielen möchte, kann mich gerne in Skype Adden. Meine Skype Addy lautet: neromo_pookies (Für Minecraft mind. 14 und für L4D1/L4D2 mind 16 Jahre alt).

      So ich hoffe das diese Vorstellung ausreicht. Bei weiteren fragen einfach anschreiben, hier antworten oder mich in Skype adden.