[Suche] Together Mitstreiter/Widersacher (1/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Suche] Together Mitstreiter/Widersacher (1/2)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Sero1UP
    System: Xbox, PC, Emulator, in naher zukunft auch PS
    Kanal des Uploaders: Sero1UP
    Geplante Spielerzahl: 2 (Du und Ich)
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesprochen
    Genre: Egal
    Kommunikation: Skype/TS
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung:

Ja Moin Moin Leute, ich suche auf diesem Wege einen Mitstreiter/Widersacher.
    Als Ideenfabrik die ich bin, sprudeln die Konzepte nahe zu aus mir herraus, mir fehlt allerdings ein Together Patner zum durchsetzen der Pläne. Geplant sind Together und Versus Spiele in denen wir beide unser bestes geben um den Anderen den Sieg zu rauben.

Das Konzept:

Als Together Partner werden wir regelmäßig zusammen einige Projekte aufnehmen in denen wir im Team spielen, die Zuschauer sollten dabei einen einblick erhalten das wir uns gut und freundschaftlich verstehen und zusammen eine Menge Spaß haben. Doch dann kommen zwischen durch einige Events in denen wir gegeneinander antreten und aus dem guten Miteinander kommt es in den Versus Parts zu einem erbitterlichen Kampf. Niemand sollte dem anderen den Sieg gönnen, denn dem Verlierer blüht die Schande und eine Strafe.

Die Strafe kann ganz unterschiedlich aussehen, z.B. kann man den anderen bestrafen in dem er in eine Zitrone beißen soll und danach einen Zungenbrecher aufsagen muss. Jedoch sollte man da die Grenzen des möglichen nicht überschreiten ;)

Sonstige Bemerkungen:

Da ich schon ettliche kleine Youtuber gesehen haben die einfach das Handtuch schmeißen, keine Lust haben oder andere Gründe haben um aus zu steigen, bitte ich darum auch um eine mindest Abo zahl von 500. Zudem ist es auch wichtig das dort eine Community vorhanden ist um auch wirklich eine rivalität zu bieten. Ihr solltet aus rechtlcihen Gründen min. 18 sein und das geistige alter von 16 überschreiten.

Bisherige Spieler:
    1/2

Sero1UP (Ich),
  • Hallo lieber Sero1up .
    Du hast meine Interesse tierisch geweckt .
    Leider hab ich nicht deine gewünschten 500 Abo´s .
    Fall du da auch ausnahmen machst , würde ich mich über Antwort freuen .
    Da ich im Lp-Forum nur 1 Mal die Woche vorbeischaue , müsstest du mich
    über Skype Kontaktieren .
    Skype-name: Gut123321

LG FrescoLP
  • Hey Sero1up :)

Ich wäre sehr interessiert mit so einem Together Projekt ;)
    Ich schicke dir einfach mal meinen Skype Namen per PN falls das geht. Ich finde nämlich, dass man sich darüber sehr viel besser austauschen kann als über Text!

Lg Niklas
  • Das nächste mal bitte die Beschreibung lesen, dort steht, dass ich einen ebenso erfahrenen Youtuber suche wie mich, sry nicht böse gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sero1up ()