Youtube keine 60fps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube keine 60fps

    Anzeige
    Habe ein spiel mit 60fps - 1920x1080 aufgenommen und gerendert aber auf youtube werden die 60fps anscheinend nicht übernommen.
    Für kurze Zeit, (als die Auflösung auf Youtube noch verarbeitet wurde) sah ich 720p60fps.
    Nun ist das Video schon seit einigen Stunden oben und die 60fps sind verschwunden, nur noch 720p und 1080p verfügbar.
  • Habe das Video jetzt mit jdownloader geladen. Es besitzt nur 30fps obwohl das hochgeladen / gerenderte video 60fps besitzt.
    ( kann auch nur 720p runterladen, 1080p taucht nicht einmal auf.)
    Edit: Werde es einfach nochmal Hochladen, vielleicht klappt es dann und war nur irgend ein komischer fehler.

    Hat leider nichts gebracht, dennoch nur 30fps.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snowdek Pierce ()

  • Lad dir mal Mediainfo runter und guck nach ob das Video auch wirklich 100%ig 60fps hat.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Falls ihr daraus einen Fehler finden könnt, 60fps sind aber angeblich gegeben.

    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : High@L4.2
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrames : 4 frames
    Codec-ID : avc1
    Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
    Dauer : 23min
    Bitrate : 3 333 Kbps
    maximale Bitrate : 27,7 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
    Bildwiederholungsrate : 60,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.027
    Stream-Größe : 569 MiB (96%)
    Titel : 1._new.mp4
    verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 144 r2525 40bb568
    Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=2 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x113 / me=hex / subme=4 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=0 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=0 / threads=9 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=1 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=1 / keyint=600 / keyint_min=60 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=20 / rc=crf / mbtree=1 / crf=23.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
    Kodierungs-Datum : UTC 2015-01-19 01:26:25
    Tagging-Datum : UTC 2015-01-19 13:31:25
  • Adobe Premiere Pro CC / SSM - Megui

    Edit: So neben bei ich glaube ich hab herausgefunden worans liegt.
    Hab bei jedem meiner Videos einen kleinen kanalteaser der aber nur auf 30fps läuft. Das könnte mein Video runterziehen von 60 auf 30 oder?
    Bin gerade am ausprobieren.

    Okey es lag wirklich am Teaser, trotzdem vielen Dank.
    kann /geclosed werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snowdek Pierce ()