Ei Gude :) DerJunkerZoggt stellt sich vor :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ei Gude :) DerJunkerZoggt stellt sich vor :D

      Anzeige
      Hallo liebe Community :thumbsup:
      Ja also ... :D vorstellen ja... :D
      Ich bin 20 Jahre jung komme ursprünglich aus Wetzlar und bin jetzt vor kurzem in den schönen Odenwald gezogen.
      Ich bin gelernter Bäcker und mach jetzt nochmal eine lehre zum Koch. 2 super Berufe grade wenns ums Essen geht.
      (Fun-Fact : Meine Rechtschreibung ist beschissen :D )

      Meine Hobbys sind definitiv zocken, YouTube, kochen und Party HARD.
      Ich liebe Musik, bin ein totales Metal Kind und bin mit Oldschool Metal groß geworden. Mittlerweile höre ich Metalcore - sehr geile Mukke :thumbup:
      Ich bin seit 2012 auf YouTube da aber mein Equip, um es einfach auszudrücken, "beschissen" war und ich kein Geld in der Tasche hatte musste ich aus zeitlichen und technischen Gründen das ganze abblasen.

      Jetzt hab ich den Kanal DerJunkerZoggt wieder zum Leben erweckt!
      Da ich mit der Zeit gemerkt habe wie viel Spaß mir das doch macht, habe ich beschlossen einfach meinen Stuss, den ich verzapfe, mit der Welt zu teilen! :D
      Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, würde mich definitiv freuen :)
      Ich tanz schon mein ganzes Leben ein wenig aus der Reihe und bin verpeilt wie sonst was (aber glücklich) :D
      Daher mein Motto: "Verkackt und Abgefuckt"

      Momentan ist der Kanal noch im Aufbau und ein Konzept wird noch entwickelt!
      Ich und ein Kollege spielen momentan Terraria im Hardcore-Modus und weil wir uns einfach schon fast gegenseitig töten und abfucken haben wir das Format einfach
      „Lets Troll Together“ getauft 8)

      Für mich ist es wichtig mir beim Kanal Zeit zulassen da einfach der Spaß insgesamt das Wichtigste ist - das hab ich mit der Zeit einfach festgestellt.
      Es gibt zu viele YT‘ber die einen Kanal aufmachen, total professionell, und nach 2 Monaten feststellen das nix passiert, und dann Frustriert das Handtuch werfen. :S
      Für mich ist es wichtig einfach ICH selbst zu sein, das muss man mögen oder nicht, aber es ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN ;)
      Das der Kanal authentisch bleibt ist mir persönlich ganz wichtig!

      Ich muss noch viel in Richtung Bild-, Ton-, und Videobearbeitung erlernen, aber das kommt mit der Zeit :P
      Bin ja auch hier um ein bisschen zu lernen!

      Ok das war‘s erst mal von mir, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig! :D
      DerJunkerZoggt sagt Over and Out!
      (hoffe die Autokorrektur macht ihren Job gut :D ) [Autokorrektur hat ihren Job gemacht!]