Ei Gude :) DerJunkerZoggt stellt sich vor :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ei Gude :) DerJunkerZoggt stellt sich vor :D

Anzeige
      Hallo liebe Community :thumbsup:
      Ja also ... :D vorstellen ja... :D
      Ich bin 20 Jahre jung komme ursprünglich aus Wetzlar und bin jetzt vor kurzem in den schönen Odenwald gezogen.
      Ich bin gelernter Bäcker und mach jetzt nochmal eine lehre zum Koch. 2 super Berufe grade wenns ums Essen geht.
      (Fun-Fact : Meine Rechtschreibung ist beschissen :D )

Meine Hobbys sind definitiv zocken, YouTube, kochen und Party HARD.
      Ich liebe Musik, bin ein totales Metal Kind und bin mit Oldschool Metal groß geworden. Mittlerweile höre ich Metalcore - sehr geile Mukke :thumbup:
      Ich bin seit 2012 auf YouTube da aber mein Equip, um es einfach auszudrücken, "beschissen" war und ich kein Geld in der Tasche hatte musste ich aus zeitlichen und technischen Gründen das ganze abblasen.

Jetzt hab ich den Kanal DerJunkerZoggt wieder zum Leben erweckt!
      Da ich mit der Zeit gemerkt habe wie viel Spaß mir das doch macht, habe ich beschlossen einfach meinen Stuss, den ich verzapfe, mit der Welt zu teilen! :D
      Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, würde mich definitiv freuen :)
      Ich tanz schon mein ganzes Leben ein wenig aus der Reihe und bin verpeilt wie sonst was (aber glücklich) :D
      Daher mein Motto: "Verkackt und Abgefuckt"

Momentan ist der Kanal noch im Aufbau und ein Konzept wird noch entwickelt!
      Ich und ein Kollege spielen momentan Terraria im Hardcore-Modus und weil wir uns einfach schon fast gegenseitig töten und abfucken haben wir das Format einfach
      „Lets Troll Together“ getauft 8)

Für mich ist es wichtig mir beim Kanal Zeit zulassen da einfach der Spaß insgesamt das Wichtigste ist - das hab ich mit der Zeit einfach festgestellt.