Noobgamer stellt sich vor iksdeh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noobgamer stellt sich vor iksdeh

      Anzeige
      Hallo zusammen!

      Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt let's plays zu machen.
      Anfangs habe ich immer Gronkh geschaut und dachte mir irgendwann, warum nicht mal selbst was machen, 'nen PC, Mikro und ein paar Spiele hast du ja.

      Natürlich gibt es mittlerweile Let's player wie Sand am Meer, aber jeder ist auf seine Art und Weise doch einzigartig.. :saint:
      Ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in den Niederlanden!
      In meiner Freizeit bin ich, natürlich :D , auf YouTube unterwegs, aber manches spielt sich sogar auch in der realen Welt da draußen ab!

      Gerade am Anfang ist es sehr schwierig Leute mit den Videos zu erreichen, daher also mein Schritt in ein Forum, um viele nette Leute kennenzulernen und eine Möglichkeit zu haben, jemanden zu erreichen ^^

      Euer
      Noobgamer... achja, warum ich so heiße werdet ihr spätestens in meinen Videos merken XD

      Link zu meinem Kanal, wen's interessiert o_o -------->youtube.com/channel/UCKkN3LuHMrjnLPwovELwlRQ <-----------------. OMG OMG OMG OMG

      Edit: Gleich kommt noch Star Wars Battlefront Part 5... das war echt 'ne Höllenrunde -.-
      Hier der Ausraster D: youtube.com/watch?v=V0Nkutj8bPQ&feature=youtu.be

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Noobgamer ()