Mainstream Vorstellung WTF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mainstream Vorstellung WTF

Anzeige
      Hallo Leute

Ich heiße Jan, bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Bochum.
      Ursprünglich komme ich aus dem schönen Niedersachsen aber durch mein Studium mache ich eben zurzeit mal ein anderes Bundesland unsicher. =)

Das Zocken gehört für mich schon seit ich denken kann zu meinen liebsten Hobbys.
      Schon bevor ich selber das erste Mal einen Kontroller in die Hand nehmen durfte, hab ich schon meiner großen Schwester beim Spielen zugesehen.

Darüber hinaus bin ich ein unheimlicher Serien Junky, liebe Animes und zeichne hin und wieder sogar ein wenig. (Seit Kurzen auch digital mit PS & Illustrator)

Alles in allem bin ich ziemlich durchgeknallt, (wenn ich jemanden etwas kenne) sehr gesprächig und durchaus tolerant. ^^

Genre technisch ist es bei mir gut gemischt würde ich sagen.
      Wobei ich doch mehr in die RPG/ MMO Richtung tendiere und weniger in die Sport- oder Hardcore Shooter- Ecke.
      Spiele, die ich beispielsweise sehr gerne gespielt habe bzw. immer noch spiele sind: Guildwars 2, Skyrim, Minecraft, Borderlands 1&2, FinalFantasy 7-10, DayZ, The Binding of Isaac usw.

Ich habe leider bisher so gut wie keine Erfahrungen in Richtung "Aufnehme, Schneiden, Rendern etc." aber bin motiviert dies zu ändern.
      Bin also noch ganz neu und ein unbeschriebenes Blatt, wenn man so will.
      Bin daher auch für jede Hilfe dankbar.

Würde mich freuen nen paar nette Leuten kennenzulernen oder vielleicht sogar jemanden zu finden mit dem man gemeinsam, was auf die Beine stellen kann. =)
      Falls sonnst noch fragen offen sind.. einfach melden =)

Euer Laino
    • Na dann mal ein Herzliches Halüüüü und Tagchen hier aufm Boarderlie :D <- klingt dezent scheiße ! xD

Hachja , andere Bundesländer unsicher machen - sei doch ehrlich !
      In wirklichkeit bist du ein Geheimagent , der dazu auserkoren wurde , neue geheime Spiele ins Land zu schmuggeln und jetzt tust du so ,
      als wärst du ein lieber , nichts böse wollender Student und niestes dich eins nachm anderen , in unterschiedlichen Ecken Deutschlands ein ...
      Jaja - Sowas haben wir gerne !!!

Er liebt Animes und Zeichnet sie sogar !!
      +1 Sympathie Punkt für dich :P
      Was schaust du denn so feines ? Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem standart kram wie Naruto , Dragonball oder One Piece xD
      Dann gibbet nen Roundhousekick nach draußen !!!

Gw 2 hab ich selber , spiels aber derweil nichtmehr , weil ich sowas nie allein Spiel , weiß auch nicht wieso , ich langweil mich dann extremst schnell , auch wenn Gw 2 ziemlich nice ist.
      Die spiele auswahl ist schon sehr schön , naja bis auf Minecraft und DayZ <- fraglich wie man DayZ noch zocken kann , so Hacker verseucht wie das da mittleerweile ist ^^"
      Alle 3 Kilometer mal nen Zombie , dafür aber 5 typen mit ner Sniper :D yeah wasn Spaß

Mit dem Aufnehmen hat sich jeder mal schwer getan , aber hier findest du eigentlich ne menge Nützlicher Tipps , die dir sicher den Einstieg sehr erleichtern werden =)
      Das wichtigste ist natürlich das du Spaß hast und das du dir irgendwo sagen kannst : Ich bin bescheuert genug um mich mit meinem Monitor zu Unterhalten !!!
      Ich glaube , das ist so das Grundprinzip xD Selbstgespräche gehören als Let´s Player eben zur Tagesordnung - Solang du damit nicht plötzlich in der Öffentlichkeit anfängst xD Ausser du bist Vlogger , dann darfst du das ô.o

Wäre schön , wenn du bei Zeiten dann noch einen Link zu deinem Kanal beifügst , ganz gleich ob dort schon gewuselt wird oder nicht =)

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Kampf mit deinen Programmen und natürlich beim Aufnehmen und Zocken

Mfg Cookie

• Erst mal danke an euch beide =)

Und dann brauch ich deine Adresse Bloodcookie... du hast mein Geheimnis herausgefunden und nun muss ich dich zum Schweigen bringen!!! <-<

Buuuuh... Die Animeliste ist lang und die Hälfte der Namen kann ich nicht mal aussprechen. XD
      Animes die mir zb sehr gut gefallen haben sind: Fullmetal Alchemist, Sword Art Online, Hunter x Hunter, Souleater, Bleach, Blue Exorcist, Maoyuu Maou Yuusha, Attack on Titan,
      Fairy Tail, Accel World, Kiseijuu, etc... Da sollten doch auch 2-3 nicht "Standard kram Animes" zwischen sein oder? *bringt sich vor dem Roundhousekick in Sicherheit*

Vielleicht zockt man ja mal ne Runde zusammen GW2 =P
      Um ehrlich zu sein hab ich gar nicht so viel DayZ gespielt. Aber mir Gefällen diese ganzen Zombie Survival Spiele Irgendwie.

Sobald ich einen Kanal habe, werd ich den Link auf jeden Fall beifügen. =)
      Und ich werd mir deine Worte zu Herzen nehmen! ( "Ich bin bescheuert genug um mich mit meinem Monitor zu Unterhalten !!!")

Der Laino =)