Suche Aktive Lets Player für eine Gemeinsame Gruppe zum Aufnehmen und zocken außerhalb der Aufnahmen Mindestalter 20 (0/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Aktive Lets Player für eine Gemeinsame Gruppe zum Aufnehmen und zocken außerhalb der Aufnahmen Mindestalter 20 (0/4)

    Anzeige
    Name: Together Gruppe
    System:PC und PS3 & 4 und WiiU
    Kanal des Uploaders: Jeder hat seinen eigenen Kanal aber hier der Link zu meinem Kanal: youtube.com/user/Drasron
    Geplante Spielerzahl: Ich hab erst mal an so 4 weitere Leute gedacht es soll ja übersichtlich bleiben
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er will
    Kommunikation: TS3 und Skype Ts3 wird von mir gestellt


    Ich hab mir das so vorgestellt das ich hier mal schaue ob ich noch ein paar Leute finde die Interesse hätten eine kleine Gruppe zu gründen mit Leuten mit denen man zusammen Togethers aufnehmen kann aber die auch lust haben außerhalb der Aufnahmen zusammen ein bisschen zu zocken und sich gegenseitig ein bisschen besser kennen zu lernen. Da ich finde das es in den Videos besser rüberkommt wenn man mit Leuten zusammen aufnimmt die man vorher schon kennt als wenn man sich hier Leute für ein Together sucht und mit den Leuten es erste mal in der Aufnahme redet oder kurz vorher.

    Allerdings suche ich nur Leute ab einem Gewissen alter da ich selbst 23 bin würde ich sagen das ich das Mindestalter mal bei 20-21 festlege und erstmal schaue wie viele sich darauf melden. außerdem solltet ihr einen Kanal haben der nicht erst vor einigen Wochen erstellt wurde da ich es leider schon oft genug erlebt habe das ich mit Leuten die frisch auf YT unterwegs waren aufgenommen habe und die Projekte nicht zu ende geführt wurden da die Leute sich irgendwann entschlossen haben nichts mehr auf ihrem Kanal hochzuladen und ohne Vorwarnung mit YT aufgehört haben also würde ich sagen ihr solltet euren Kanal mindestens 4-5 Monaten aktiv betreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drasron ()

  • Servus
    hätt auch interesse was zusammen zu machen,bin aber erst seit an paar wochen auf Youtube unterwegs lade aber fleißig hoch.
    Ich zocke nur auf den PC da ich keine PS3/4 besitze.
    Mich würde auch interessieren was für spiele du dir vorgestellt hast?

    Gruß
    ,,Möge der Bessere gewinnen,aber wir wissen ja schon wer der BEssere ist!"
  • Anzeige
    Ich melde mich morgen mal Privat bei euch allen.

    Zu den fragen mit den Spielen eine richtige Vorstellung was wir spielen habe ich nicht wie gesagt mir gehts halt darum neue Leute kennen zu lernen mit denen man aufnimmt und halt auch außerhalb der Aufnahmen Kontakt hat und zusammen zockt und da wird kein festes spiel gespielt einfach die spiele die wir haben und gerade lust darauf haben.
  • Moin
    ich hätte auch Interesse, jedoch erfülle ich nicht deinen Anforderungen ganz.

    bin zwar mitte 20 jedoch recht neu in was LP angeht. Ich hab da noch viel zu lernen jedoch bin ich sehr engagiert und habe vor das lets playen langfristig fortzuführen. Da ich sowieso viel am zocken bin dachte ich mir warum nimmst es nicht einfach auf.

    Falls du doch interesse an meiner Person hast können wir ja mal off Air ein wenig zocken und du machst dir ein Bild.
  • Drasron schrieb:

    Zu den fragen mit den Spielen eine richtige Vorstellung was wir spielen habe ich nicht wie gesagt mir gehts halt darum neue Leute kennen zu lernen mit denen man aufnimmt und halt auch außerhalb der Aufnahmen Kontakt hat und zusammen zockt und da wird kein festes spiel gespielt einfach die spiele die wir haben und gerade lust darauf haben.


    Dennoch wollen die Leute wissen, welche Spiele du anbieten kannst. "Auf was wir Lust haben" kann ja vieles sein, ob dann auch alle das Spiel besitzen ist 'ne ganz andere Sache. :D
  • Hättest du meinen ersten Beitrag aufmerksam gelesen, würdest du wissen,
    dass ich sowieso nur für die Konsole zur Verfügung stehe und mich deine Steam Bibliothek daher nicht die Bohne interessiert


    Glückwunsch, unnötigster Kommentar :D
    Im Grunde geht es doch nur um einen Togetherkanal und nicht darum das die 4 Mitglieder permanent jedes Spiel zusammenspielen. Nur ab und zu. Deshalb ist es eher unrelevant welche Spiele er hat bzw welche er vorsieht zu spielen.

    MFG
  • Ja gut together kanal nicht umbedingt jeder hat schon seinen eigenen kanal wo er sejne lets plays hochläd aber im prinzip hat xfighter schon recht welches spiel ist irrelevant die gruppe ist ist nur eine ansamlung von menschen die sich gegenseitig abspricht wann man was spielt und ich schreibe niemandem vor was er zu spielen hat ist jedem seine eigene entscheidung
    Ich glaube ahrlich gesagt das du den sinn warum ich die gruppe gründen will nicht verstanden hast.
  • Was er vorhat steht ganz oben :)
    Aber hier nocheinmal :

    Ich hab mir das so vorgestellt das ich hier mal schaue ob ich noch ein paar Leute finde die Interesse hätten eine kleine Gruppe zu gründen mit Leuten mit denen man zusammen Togethers aufnehmen kann aber die auch lust haben außerhalb der Aufnahmen zusammen ein bisschen zu zocken und sich gegenseitig ein bisschen besser kennen zu lernen. Da ich finde das es in den Videos besser rüberkommt wenn man mit Leuten zusammen aufnimmt die man vorher schon kennt als wenn man sich hier Leute für ein Together sucht und mit den Leuten es erste mal in der Aufnahme redet oder kurz vorher.
  • Hi,

    hätte an sich auch Interesse. Bin 27 Jahre, aber erst seit bald einem Monat auf Youtube aktiv. Wenn das kein Problem ist können wir gerne Kontakt aufnehmen und mal schauen was sich machen lässt. PC wird bei mir schwieriger aber Konsole ist kein Problem, da sollte sich auf jeden Fall was finden lassen.

    Link zu Youtube: goo.gl/1oSVmQ (die Verlinkung im Profil klappt irgendwie nicht).