6 Leute, ein Team!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Leute, ein Team!

      Anzeige
      Hi!

      mein Name ist Verdox und ich bin einer der Köpfe von HexArcade. Ihr fragt euch sicher: Was soll das jetzt ein?? Was ist das überhaupt für ein Name??

      HexArcade ist der gemeinsame Youtube Kanal von mir und 5 weiteren Freunden. Zusammen sind wir also? Richtig 6 Leute!

      Über uns:
      Wir sind 6 verrückte Zocker, die sich fast alle aus der 5. Klasse kennen! Zusammen sind wir 4 Jungs und 2 Mädchen und haben schon immer die Leidenschaft vom Spielen diverser Spiele geteilt. Angefangen hat es für so ziemlich jeden von uns mit den guten alten Konsolen von Nintendo, doch letztendlich wurde wir zu PC-Spielern.

      Seid Jahren haben wir gezockt, ohne irgendetwas davon auf Youtube nur im geringsten zu teilen, doch fühlen wir uns nun reif genug diesen Schritt zu gehen!

      Wir haben viel darüber nachgedacht, ob wir das hier überhaupt machen sollen, doch haben uns für ja entschieden und dass wir mit dem Namen "HexArcade" auftreten wollen!


      Da alle aus dem "Team" ausser mir (Verdox) noch keine wirkliche Erfahrung mit Youtube haben, wollten wir uns langsam herantasten. Für viele im Team ist die Materia noch neu und wir alle müssen erst lernen als Team soetwas zu leiten!

      << Welche Spiele werdet ihr Spielen?? >>

      Da wir schon sehr lange am PC spielen, können wir euch mit Gewissheit sagen, dass übliche Spiele wie LeagueOfLegends oder Battlefield 3 auf unserem Kanal vertreten sind!

      Doch auch etwas unbekanntere Titel wie "Drakensang Online" oder "Trouble in Terroristtown" sind auf unserem Kanal anzutreffen.

      << Warum sollten wir euch anschauen?? >>

      Nun, wir sind gute Freunde und haben guten Humor, sowie Spaß am Spiel! Es ist eure Sache uns zu abonieren bzw regelmäßig anzuschauen, doch sind wir als Team eine starke Truppe die für sich kämpft und sich gegenseitig stützt.
      Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Zuschauer bekommen würden, doch kommt es nur auf den Spaß an und den kann man haben, selbst wenn man keine Abonenten hat, da das Zocken selber immer im Vordergrund stand und auch stehen wird! :)


      Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Text einen Einblick in unseren Kanal gewähren.

      Wir, das Team, würden uns freuen, bald ein paar neue Gesichter auf dem Kanal zu sehen und eventuell sind wir bald alle eine kleine Community :thumbsup:

      MFG Verdox :saint:
      <>===========================<>

      Du suchst mal etwas Abwechslung?

      Gaming Talkshow auf Twitch
      twitch.tv/HexArcade

      <>===========================<>