Elite Dangerous

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elite Dangerous

      Anzeige
      Guten Abend Leute,
      ich wollte mich hier mal um ein paar Meinungen zu Elite Dangerous bemühen.
      Für alle, die das Spiel nicht kennen -> bit.ly/1zSjqYZ
      Ich habe mir überlegt, mir das Spiel zuzulegen, bin aber noch etwas skeptisch, also jeder der dieses Spiel besitzt, etwas darüber gehört hat oder es überlegt sich zu kaufen,
      bitte einmal Deine Meinung hierhinein!



      Danke ^^
      Kanalrestart
    • Ich weiß ja nicht, ob du die anderen Elite Spiele gespielt hast und wie du die fandest. Habe bisher auch noch zugegeben keins gespielt ABER: Die Map ist bombastisch, die Grafik richtig hübsch und atmosphärisch bringt es das Elite-Feeling SEHR gut rüber. Fluggefühl und Kämpfe gefallen mir auch sehr gut, die Community ist, was ich gehört hab, auch sehr freundlich.
      Ich hoffe nur noch, dass die Missionen noch abwechslungsreicher werden und die noch angekündigten Features halten was sie versprechen.
      Trotzdem: Wer auf das Genre steht, sollte unbedingt zugreifen! ^^
    • Coplay schrieb:

      Ich weiß ja nicht, ob du die anderen Elite Spiele gespielt hast und wie du die fandest. Habe bisher auch noch zugegeben keins gespielt ABER: Die Map ist bombastisch, die Grafik richtig hübsch und atmosphärisch bringt es das Elite-Feeling SEHR gut rüber. Fluggefühl und Kämpfe gefallen mir auch sehr gut, die Community ist, was ich gehört hab, auch sehr freundlich.
      Ich hoffe nur noch, dass die Missionen noch abwechslungsreicher werden und die noch angekündigten Features halten was sie versprechen.
      Trotzdem: Wer auf das Genre steht, sollte unbedingt zugreifen! ^^


      Okay, Danke ^^
      Kanalrestart
    • Ohne jetzt zu werben - aber schau doch mal auf meinen Kanal - da gibts inzwsichen 24 Folgen à 1/2 Stunde - teilweise auch mit aussagekräftigen Titeln.
      Ich kann das Spiel jedem empfehlen - denk aber dran: Du schreibst dir in dem Spiel deine eigene geschichte und NIEMAND nimmt dich an die Hand, d.h. die Lernkurve ist sehr steil.
      Frag mich wenn du was wissen möchtest.
      Ihr nennt es Let's Play, ich nenne es: Podcast mit Assoziationsbeschleuniger.

      Neuer, alter Kanal: Robert Ongrui

    • Anzeige

      Ongrui schrieb:

      Ohne jetzt zu werben - aber schau doch mal auf meinen Kanal - da gibts inzwsichen 24 Folgen à 1/2 Stunde - teilweise auch mit aussagekräftigen Titeln.
      Ich kann das Spiel jedem empfehlen - denk aber dran: Du schreibst dir in dem Spiel deine eigene geschichte und NIEMAND nimmt dich an die Hand, d.h. die Lernkurve ist sehr steil.
      Frag mich wenn du was wissen möchtest.


      Okay, Danke! Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen ^^
      Kanalrestart