Mystic Adventure - Minecraft RPG Together [7/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mystic Adventure - Minecraft RPG Together [7/10]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: Muss dann noch genau ausgemacht werden. Meistens aber immer nachmittags bzw. abends
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS 3, skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Eldaria ist eine riesen große Map auf der wir spielen. Insgesamt sollten es 10 Leute sein die aber wie folgt aufgeteilt werden: 7 Leute die zusammen in einem Dorf leben und normal survival spielen. 3 Leute (darunter einer ich) die als Questgeber und/oder als Bösewichte auftreten. Die 7 Leute bauen ganz normal ihr dorf aus z.B. zu einer Festung oder stadt. Sie spielen also ganz normal Survival. Jedoch können sie bei den anderen 3 Leuten bestimmte Quests machen die sich die Questgeber allerdings selbst ausdenken müssen z.B. bring mir 5 Schweinefleisch oder so. Die Belohnung darf auch selbst ausgedacht werden, sollte aber dem schwierigkeitsgrad der Quest angepasst sein. Allerdings, können die 3 Leute auch als Bösewichte hin und wieder auftreten z.B. als "Creeper Lord" der keine Waffen hat allerdings Creeper spawnen kann. Wenn die 7 Leute es schaffen einen Bösewicht zu töten bekommen sie ebenfalls wieder eine Belohnung. Die normalen Minecraft Level spielen auch eine Rolle. Bei bestimmten Levelstufen, bekommt derjenige spezielle Gegenstände also leveln kann durchaus von vorteil sein. Die 3 Leute bzw. Bösewichte, sollten jedoch nicht zu schwer sein z.B. gleich am anfang mit ner Diarüstung + Diaschwert aufkreuzen und einfach alle weghauen. Die Kämpfe sollten spannend sein und nicht so auf offensive gehen! Da nicht immer alle Zeit haben werden, können es auch mal weniger Spieler in einer Aufnahme sein. Pro Tag darf man sich allerdings immer nur 3 Stunden auf dem Server aufhalten! Weiteres etc. wird dann in der Skype Konfi beredet. Also bitte wenn du mitmachen willst Skype Namen dazu schreiben damit ich dich adden kann!
    Sonstige Bemerkungen: Relativ gutes Mikro sollte vorhanden sein (ist nicht ganz so wichtig). Eine gewisse Reife sollte ebenfalls vorhanden sein. Mindestalter ca. 15 Jahre. Bitte Skype Namen in die Antwort schreiben! ACHTUNG!!!: Die Rolle der drei ist besetzt! Es sind jetzt 3 Questgeber! Wir brauchen nur noch leute für die 7 Survival spieler!
    Bisherige Spieler:

    Ich (Questgeber)
    MCLP (Survival)
    zummaaa (Survival)
    Marc Orgeig (Survival)
    ckk (Questgeber)
    LPmitFlo14 (Questgeber)
    Marcus Schiffer (Survival)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schwerblede ()