[Suche]Cutter/Editor dauerhaft als Partner für neue Gaming-Videos , Bezahlung möglich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche]Cutter/Editor dauerhaft als Partner für neue Gaming-Videos , Bezahlung möglich.

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin der Crun und suche dauerhaft jemanden der sich gut im Video editieren auskennt insbesondere auch mit Effekten und einigermaßen viel Zeit hat für z.B. 1-3 Videos die Woche und nicht nach 4 Wochen aufgibt(muss man nochmal schauen wie oft genau).
    Weiterhin sollte er auch ein wenig Ahnung von League of Legends haben, damit er die geeigneten Stellen rausfinden und bearbeiten kann.

    Ich stelle mir das ganze so vor, dass ich die Spiele aufnehme und dann hochlade. Dann kannst du Sie runterladen dann bearbeiten und wieder hochladen.

    Mein Kanal besitzt derzeit 27500 Abos und durch meine neue Projektidee erwarte ich noch viel Resonanz.
    Bezahlt wird natürlich auch , wie genau müsste man jedoch noch verhandeln.

    Falls du Referenzen haben solltest wäre das natürlich Super :)


    Gruß Crun
  • Crun schrieb:

    Weiterhin sollte er auch ein wenig Ahnung von League of Legends haben, damit er die geeigneten Stellen rausfinden und bearbeiten kann.

    Du weißt schon das jeder "Professionelle" Cutter strikt nach einer Schnittliste geht die du ihm erstellst, sprich DU suchst erst die interessanten Stellen raus und ER schneidet den kram dann passend (auch mit Effekten) zusammen.

    Also nicht das du enttäuscht bist weil sich keiner findet der dauerhaft in der Woche 10-20 Stunden Material durchkämmen will nur auf der Suche nach exakt DER Szene die auch du gut findest... ;)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Crun schrieb:

    Ich stelle mir das ganze so vor, dass ich die Spiele aufnehme und dann hochlade. Dann kannst du Sie runterladen dann bearbeiten und wieder hochladen.


    Wenn ich das richtig verstehe gehörst du für denn Satz...

    Aufnahme von dir -> deine Bearbeitung (1. Encoding) -> hochladen auf Youtube (2. Encoding) -> runterladen -> seine Bearbeitung (3. Encoding) -> hochladen auf Youtube (4. Encoding)...
    Da wird nicht bei rum kommen....