Kopfhörer an Xenyx 502 anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopfhörer an Xenyx 502 anschließen

    Anzeige
    Hallo, wie kriege ich ein Kopfhörer über das Xenyx 502 zum laufen? Was muss ich dort so einstellen? "Tape to Phones" habe ich gemacht :)

    Ich verwende auch Virtual Audio Cable und da steht die Ausgabe auf Lautsprecher (alles andere auswählbare da hört man nichts) und der Sound kommt aus den
    Lautsprechern, will ja dass der Sound aus dem Kopfhörer kommt. (wenn ich nen Adapter verwende für direkt am Pc verwendung funzt es)

    Thx wenn ihr mir helft bin ja voll der noob 8)

    LG.
    Hamma net gibbet net :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lpnoobig ()

  • Hi,

    ich hab das bisher so gelöst, dass ein Adapter vom Main Out des Mischpults zum Mikrofon-Eingang (Line-In geht auch ist bei mir bloß defekt :/) des PCs geht. Dann ein Adapter vom PC-Ausgang zum 2-Track Input des Mischpultes. Die Kopfhörer per 3,5 zu 6,3 mm Klinkenadapter an den Kopfhörer-Ausgang des Mischpults. Bei "Sound " in Windows einfach das Wiedergabegerät auswählen und zum abhören bei Eigenschaften (des Gerätes) → Pegel das Mikrofon aktivieren.
    Ich hoffe mal ich habe die Frage so richtig verstanden und wenn, dann konnte ich hoffentlich auch etwas Helfen ^^

    LG