Minecraft Partner gesucht (2/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Partner gesucht (2/2)

Anzeige
    Name: Minecraft Together Partner gesucht
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich und Du wenn du lust hast
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Mo-Fr erst ab 20 Uhr sonst auch gern Früher
    Genre: Indie, Sandbox
    Kommunikation: TeamSpeak 3
    Wer nimmt auf? Ich und wenn du magst du auch
    Kurze Beschreibung:
    Etwas zu meiner Person ich Heiß Max und bin 17 Jahre Jung und Spiele gerne vor allem Shooter wie Battlefield aber auch Minecraft hat sich in mein leben geschlichen.
    Ich habe schon des öfteren versucht Minecraft zu Let´s Playen aber dies ist immer gescheitert da meine Together Partner meistens keine Lust mehr hatten
    Jetzt habe ich mir gedacht schau ich mal hier vorbei und schau mal ein bisschen rum.
    Welche Art von Minecraft habe ich mir noch nicht überlegt aber ich denke es wird irgend ein Modpack aber das kann man dann ja zusammen aussuchen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Du solltest mindestens 16 sein und eine gewisse Grund reife besitzen.
    Eine Gute Micro Qualität solltest du auch besitzen.

Bisherige Spieler: Kraenix,
    AllroundFailer

Bei weiteren Fragen Stehe ich Euch gern zur Verfügung

MfG
    Kraenix aka Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kraenix ()

• Anzeige

LordBills schrieb:

also Mc nicht so, aber black ops 2 etc gerne :) hab immer gute laune also falsch machste da nix

Also CoD ist überhaupt nicht mein Fall bin mehr so der Battlefield Spieler^^

DeLudus schrieb:

Wie hättest du dir das denn im ganzen Vorgestellt? ^^
    Also als Regelmäßiges Projekt? oder aufnehmen zwischendurch? also ob du alles aufnehmen willst oder nur zwischendurch^^ :D

Also ich habe mir das so vorgestellt das es ein Regelmäßiges Projekt wird was so 3-7 mal die woche kommen sollte also jenachdem wie man zeit hat aber 3 Parts sollten schon die woche kommen