luntrus...ist gut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • luntrus...ist gut!

      Anzeige
      Hi Leute,
      ich bin Luntrus.

      Ich bin 22 Jahre alt, Student und hab endlich einen Ort gefunden, wo mich Leute nicht für schrägen Humor und Dauer-Laberei für bescheuert erklären ;)
      -> Die Let's Play Szene.

      Bin sehr zufällig dazu gekommen selber Let's Plays zu schauen...bin in meiner Recherche vor dem Release von Guild Wars 2 damals auf die
      Beta Videos vom Yogscast gestoßen und hab mich ziemlich amüsiert.
      Von da ging es einfach weiter...hab überall mal reingeschaut, vor allem auch Englische Let's Player, die ein bisschen mehr
      auf Roleplay eingehen.

      Wie bin ich dazu gekommen im Jahr 2015 tatsächlich noch damit anzufangen?
      Absolut ungeplant!
      Ich hab wie von einem auf den anderen Moment Lust gehabt aufzunehmen was ich spiele.
      Muss sagen, dass es sofort ein ganz anderes, intensiveres Roleplaying ist, wenn man für den Charakter redet.
      Man achtet mehr auf Kleinigkeiten und den Witz in einem Spiel (ungewollt oder gewollt!).

      Ich weiß nicht was mich hier so erwartet. Bin ganz frisch dabei und hoffe, dass den Leuten mein Humor und die Art zu spielen gefällt ;)
      Mir macht es jedenfalls extrem viel Spaß!



      Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

      Das hier ist mein erster kurzer Kanaltrailer:
      youtube.com/watch?v=wuUW3P3Qe9E

      Ich beginne mit einem Skyrim Let's (Role-)Play und versuche möglichst viel in-character zu sein und auch
      die Stimmung und Persönlichkeit vom Protagonisten Wilbur dem Waldelfen zu vermitteln.
      TES V: Skyrim (Roleplay)

      Außerdem schneide ich relativ viel an den Videos und bringe immer wieder mal "Rückblenden" ein oder
      unterlege besondere Stellen mit Musik.

      Vielen Dank und liebe Grüße, :)
      Luntrus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von luntrus ()