Fehlerhafte Thumbnails auf YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlerhafte Thumbnails auf YouTube

      Anzeige
      Hallo,

      manchmal passiert es mir, dass ich für ein Video ein falsches Thumbnail hochlade. Zum Beispiel habe ich beim Upload von DA Origins Folge 9 versehentlich das TN für Folge 10 dazugepackt. Natürlich habe ich das längst geändert, also das korrekte TN hinzugefügt. Jedoch ignoriert YT das komplett bzw. passt die Änderungen überhaupt nicht an.

      Hat jemand eine Idee?
    • Anzeige
      Ja, da würde ich mir keine Sorgen machen, Youtube braucht da immer ein bisschen, bis es die Änderungen anzeigt. War ja auch mal eine Zeit lang, dass im Videomanager die Thumbnails nur bei den Videos angezeigt wurden, die schon veröffentlicht waren.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


    • Luzi schrieb:

      Idee 3 / Warten bis Youtube es aktuallisiert (Kann Wochen dauern)


      YT aktualisiert das binnen paar sekunden. Greif mit einem anderen Internet drauf zu und du wirst sofort das neue Thumbnail sehen.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Luzi schrieb:

      Idee 1 / 100%: Video löschen und neu hochladen
      Idee 2 / Video auf Privat stellen und Thumbnail nochmal hochladen und paar Tage später wieder öffentlich stellen.
      Idee 3 / Warten bis Youtube es aktuallisiert (Kann Wochen dauern)

      Idee 0: Strg + F5 drücken auf der Seite, auf der das falsche TN ist, und zwar ab so ca. eine bis ein paar Stunden nach der Änderung.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor