Endlich auch mal: Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich auch mal: Hallo

Anzeige
      Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet war aber nicht wirklich aktiv. Da ich doch so langsam hier auch mal etwas aktiver werden möchte stell ich mich auch direkt mal vor.
      Ich bin 27 Jahre und heiße Marc. Im Dezember habe ich angefangen meinem Hobby mehr Zeit einzuräumen. Da ich auch schon länger mit dem Gedanken gespielt habe das Let's Playen anzufangen habe ich dann auch endlich mal mit gestartet. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen (goo.gl/1oSVmQ, habe leider keinen youtube/user link :( ). Wenn mir mit dem Link jemand weiterhelfen kann, schreibt mich ruhig an.
      Jetzt noch ein paar Sätze zu meinen Spielvorlieben. Ich lege an sich mehr Wert auf eine gute Story, komme aus der RPG-Ecke. Spiele daher viele Rollenspiele aber auch mal ein paar andere Spiele.
      Wenn ihr noch Fragen habt, schießt ruhig los.

Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche und vlt. auch mal ein paar Online-Sessions. :thumbsup:

Bis dahin

Marc