YT-Logo/Banner und evtl. Intro gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YT-Logo/Banner und evtl. Intro gesucht

Anzeige
    Hallöchen,

ich und ein Kumpel haben ein YT-Channel aufgemacht (ist ein Channel rund ums Gaming)
    und dafür suchen wir jetzt einen Logo ein Banner und evtl ein Intro und Avatar.

ich hoffe es melden sich ein paar Grafiker bei mir entweder
    per email: gamelounge@outlook.de
    in skype: iambeckiboy
    oder unter dem Post

unser logo sollte wie folgt aussehen: Wir würden die Farben rot, weiss und schwarz vorziehen
    ausserdem hätten wir nichts gegen ein Cartoon look (muss nicht sein), das Logo sollte relativ
    schlicht gestaltet sein. Das Logo/Banner sollte Thema bezogen sein sprich Gaming. Wir sind
    aber sehr offen wenn Ihr lieber freier arbeiten möchtet könnt ihr das gerne tun wir lassen
    uns auch von neuem überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
    Game Lounge
  • Game Lounge schrieb:

Hallöchen,

ich und ein Kumpel haben ein YT-Channel aufgemacht (ist ein Channel rund ums Gaming)
    und dafür suchen wir jetzt einen Logo ein Banner und evtl ein Intro und Avatar.

ich hoffe es melden sich ein paar Grafiker bei mir entweder
    per email: gamelounge@outlook.de
    in skype: iambeckiboy
    oder unter dem Post

unser logo sollte wie folgt aussehen: Wir würden die Farben rot, weiss und schwarz vorziehen
    ausserdem hätten wir nichts gegen ein Cartoon look (muss nicht sein), das Logo sollte relativ
    schlicht gestaltet sein. Das Logo/Banner sollte Thema bezogen sein sprich Gaming. Wir sind
    aber sehr offen wenn Ihr lieber freier arbeiten möchtet könnt ihr das gerne tun wir lassen
    uns auch von neuem überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
    Game Lounge

hab dich mal geaddet
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<