DayZ Standalone [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ Standalone [1/2]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: DayZ SA Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner/Deiner
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Survival
    Kommunikation: TS 3/Skype
    Wer nimmt auf? im besten Fall beide
    Kurze Beschreibung: Ich habe am Anfang der Woche schon mal ein Thema zu DayZ SA erstellt und wollte drei Leute gefunden die Interesse hatten und bis zur Skype Konfi hat auch alles gut geklappte, doch dann hat es mit der Kommunikation nicht so hin gehauen (Es hat sich eig. keiner mehr gemeldet) :( .
    Deswegen bin ich zum Entschluss gekommen, dass Projekt erst mal auf 2 Personen zu begrenzen, weil es so glaube ich leichter ist alles zu besprechen.
    Und wenn eine dritte Person auch noch wirklich Interesse hat, dann könnte man das auch zu dritt machen, aber ich glaube ab 4 Personen die sich vorher nicht gekannt haben, ist es zu schwierig wirklich alles zusammen zu besprechen.

Sonstige Bemerkungen: Wenn ihr wirklich Bock habt mit zumachen, dann addet mich auf Skype (BastiderToast), aber bitte wirklich nur dann wenn ihr auch zu 110% hinter diesem Projekt steht :!:
    Bisherige Spieler: Ich