Großes Minecraft Projekt - Min. 300 Abonnenten [1/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Minecraft Projekt - Min. 300 Abonnenten [1/20]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Noch kein Name (Wird gemeinsam gefunden=
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: Am Anfang 20, dann später mehr
    Wann wird aufgenommen: Täglich
    Genre: Gaming
    Kommunikation: TS Server
    Wer nimmt auf? ALLE
    Kurze Beschreibung: Ähnlich wie Minecraft Leben
    Sonstige Bemerkungen: Min. 300 Abonnenten um teilzunehmen
    Bisherige Spieler: Suran

    Hallo Leute,

    ich plane ein riesiges Projekt, ähnlich wie Minecraft Leben. Falls ihr Minecraft Leben nicht kennt, hier eine kleine Beschreibung: Man spielt zusammen mit anderen im Survival Mode auf einem Server und baut sich gemeinsam eine Mittelalterstadt auf. Hier baut jeder sein eigenes Haus, Burg etc. Was immer er will. Später werden dann zu Beispiel Jobs oder so eingeführt.

    Es können alle mit anfangen, die mehr als 300 Abonnenten haben. Das ist einfach, damit man eine Vetrauensbasis hat. 300 Abonnenten sind nicht schwer zu erreichen, beweist aber ein gewisses Durchhaltevermögen.

    Ich werde einen Server bei Nitrado hosten. Aufgenommen wird in 3er bis 4er Gruppen. Hier kann ich auch für max. 2 Gruppen einen TS3 Server bereitstellen. Alle anderen können dann ja einen eigenen Server benutzen oder über Skype kommunizieren.

    Das Projekt wird über mehrere Wochen gehen und ich hoffe ihr seit dabei :)

    Euer Suran =)
  • Kraenix schrieb:

    Hört Sich gut an ich hätte Interesse.
    Ich könnte auch noch 8 TS Server und den kompletten MC Server bereitstellen da ich einen ROOT-Server zur Verfügung habe falls Interesse besteht einfach melden.


    Das mit den TS Servern wäre super! Würde aber gerne einen Server bei Nitrado mieten, weil die einem beim Set-Up helfen :)

    @BasteY

    Ich adde dich auf Skype :) Muss mir eben noch ein neues Skype Konto erstellen :D
  • Eventuell hätte ich da bereits für alle Interessenten (natürlich auch dem Threadersteller^^) etwas im Angebot was bereits läuft und quasi auf dem Minecraft Leben-Prinzip beruht... läuft allerdings schon viel länger und die meisten Abonnenten-Zahlen sind auch deutlich über den 300 (ich selbst zum Beispiel veröffentliche über einen Kanal mit aktuell leicht über 500 Abos).

    Bestünde da Interesse nach weiteren Infos oder soll das Projekt hier neu aufezogen werden? :D
  • MisterVlog schrieb:

    Eventuell hätte ich da bereits für alle Interessenten (natürlich auch dem Threadersteller^^) etwas im Angebot was bereits läuft und quasi auf dem Minecraft Leben-Prinzip beruht... läuft allerdings schon viel länger und die meisten Abonnenten-Zahlen sind auch deutlich über den 300 (ich selbst zum Beispiel veröffentliche über einen Kanal mit aktuell leicht über 500 Abos).

    Bestünde da Interesse nach weiteren Infos oder soll das Projekt hier neu aufezogen werden? :D


    Hätte auf jeden Fall interesse :D