Debut video capture / Magix FIlme auf DVD Terr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debut video capture / Magix FIlme auf DVD Terr...

    Anzeige
    Hallo Leute...

    ich habe ein Problem mit Debut Video capture...

    Er nimmt nun Bild, und ingamesound auf, die stimme könnte ich mit Audacity aufnehmen, allerdings habe ich im Video ein unerträgliches rauschen...

    youtube.com/watch?v=qI6UeUCYqu8


    Nun ist die Frage, wie ich das beseitige. Notfalls greife ich auf das beiliegende Programm zurück, wo allerdings das Problem ist, das dieser Schriftzug erscheint:

    "Das Aktuelle Aufnahmeformat ist zum Aktuellem Aufnahmegerät nicht kompatibel."

    Vielleicht hatte von euch schon jemand diese Probleme, und könnte mir hier kurz helfen..

    Dann haette ich noch was Btw: Meine Framerate spackt ziemlich rum, und kommt maximal auf 19, kann ich was machen, um sie auf mind. 30 anzuheben?
    Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

    Gruss,
    Toitone.
  • Nun, helfen tut es nicht wirklich...

    Ich habe immer so ein schrebbeln, bestenfalls konnte ich das schrebbeln vermindern, es ging sogar für ne sekunde weg, nur klang der ton bei den einstellungen auch recht... bescheiden.

    Nebenbei kann ich nun beim Aufnehmen kein Ingameton mehr hören, nurnoch das Bild sehen.

    Das rumprobieren bei Edit Output an der fps-rate ging auch in die hose...

    Ich glaub, ich hab einfach pech :|

    E: Videoangehangen youtube.com/watch?v=uxFVmBd8hfI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toitone ()