Stimme verzerren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimme verzerren

Anzeige
    Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Stimme für ein kleines Video zwischendurch zu verzerren. Klingen soll es ungefähr so, wie in Manu Chaos "Bongo Bong".
    Wer damit nichts anfangen kann, hier das Lied: youtu.be/vJMLJVha5sw?t=10s (hab bereits 10 Sekunden vorgespult, für die ganz ungeduldigen).
    Am besten wäre es, das mit einem Freewareprogramm zu erledigen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, welche Einstellungen da verwendet werden müssen, also ist "Probier mal mit Audacity ein bisschen rum" eine wenig hilfreiche Antwort.
    Danke schon mal für die Antwort(en),
    euer Struppie ;)
    Ich habe fertig!

Il Kanale de Struppie
  • DerStruppie schrieb:

Recht hast du, "verzerrt" war hier wohl der falsche Ausdruck.
    Kenn mich nun einmal gar nicht aus mit sowas, und das mit dem Bass...naja, konnte ich auch nicht raushören. Schande über mich, Schande über meine Kuh!
    Danke jedenfalls, hat super geklappt, und ganz ohne das dumme G35 :D
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED