Little-GodLP - Seid gegrüßt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Little-GodLP - Seid gegrüßt.

Anzeige
      Hi zusammen,
      ich bin der Chris, 31 Jahre alt und mein Hobby ist stricken... Äh Let's Plays :)
      Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe auch Game-Development studiert
      und mit dem Bachelor of Science abgeschlossen.
      Von Sportspielen abgesehen ist mir jedes Genre gern willkommen.

Wenn ich mich im RL aufhalte verbringe ich meine Zeit mit HAP-KI-DO (koreanische Selbstverteidigung),
      Gitarre Spielen und diversen Aktivitäten mit Freunden. Von Kino über Bowlen bis hin zu Lazertag kann
      da nach Lust und Laune alles drin sein. Hin und wieder darf es auch mal ein Bierchen in ner netten Runde sein. :)

Auf meinem Channel gibt es momentan die HD Remaster Version von Resident Evil zu sehen und hin und wieder
      eine LPT Folge mit Freunden. Im Lauf/Ende der nächsten Woche werde ich noch ein weiteres LP beginnen, aber ich bin noch unschlüssig
      ob The Evil Within, Dragon Age - Inquisition oder vielleicht etwas völlig anderes. Da mein Channel mit 20 Abos noch recht neu ist,
      würde ich mich über ein paar Besucher, Abonnenten und Feedback freuen ^^.

Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und eine angenehme Zeit zu haben.
      Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und einen guten Start in die neue
      Woche.
    • Hallo und Willkommen auf dem Board

Also wo fang ich da mal an :D ?
      Bei deinem Yt Header - Die Farbwahl die du da getroffen hast , geht mal sowas von garnicht.
      Das Grün mit dem Blau - Naja beides einfach schlichtweg übereinander zu dunkel , man kann zwar erkennen was du gegeben hast , aber es macht dadurch einfach nichts weg.
      Das ist wie , wenn man Grau auf Schwarz klatscht , mag für einige gut aussehen , bewirkt aber eigentlich 0.
      Dazu dann diese grelle Rote Schriftfarbe , abgesehen von der Schriftart , die das ganze durch die Groß-und Kleinschreibung ziemlich skuriell aussehen lässt.
      Rot ist generell eigentlich immer so nen angriffs faktor , so gesehen auch ein No-Go auf Thumbnails.
      Ich denke da gelingt dir durchaus noch etwas besseres.
      Dazu kommt dann dein Avatar , ziemlich süß , dafür das es einen Skorpion darstellt , aber unzumutbar auf diesem Header.
      Da wäre vielleicht nochmal überlegungsarbeit drin.

Als zwischeninfo , ich nehme niemals ein Blatt vor den Mund , also hass mich nicht all zu sehr xD

Zu deinen Spielen -
      Naja gut , Resident Evil haut mich jetzt nicht vom Hocker , da waren schon die Filme nach Teil 2 einfach nur schlecht , da machen auch die Games nichts mehr weg.
      Aber schön , das man es bei dir in 1080p schauen kann , sowas macht die Spiele doch sehr schick anzusehen , für Fans ;)
      Alien Isolation - Das geilste Spiel auf der GC , das geilste Spiel was es geschafft hat , mich wirklich mal wieder in den Bann zu ziehen.
      Schönes spiel und man fiebert beim Zuschauen schon richtig mit , auf der GC hat mich das blöde vieh irgendwie immer nach 2sek gehabt ôo bin keine gute Alien versteckerin xD
      ABER WIESO ???
      Wieso .. muss man so ein gutes Spiel mit einer Facecam kaputt machen ?
      Ich mein Sry .. aber bitte ... Horrorspiele spielt man NICHT mit Facecam q.q das macht die ganze Atmosphäre kaputt ._.
      Sicher ist das jedem seine sache , aber ich mag sowas garnicht , ich möchte mich ja auf das Spiel konzentrieren und mich nicht erschrecken , weil der Let´s Player in der Cam grad
      nen Herzinfarkt bekommen hat.

So genug gemobbert :D

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Hi, danke für dein ausführliches Feedback.
      Dass du nichts schön redest finde ich gut! Das liegt vielleicht daran das ich im Ruhrpott aufgewachsen bin, wo jeder einem die Meinung unverblümt mitteilt :)

Das mit dem Banner und dem Avatar höre ich nicht zum ersten Mal. Beides wird auch gerade von ner Kollegin von mir die extrem guten PaintTool SAI und PS Skills neu gestaltet. Ich hab überhaupt kein Auge für sowas, bin eher Programmierer, als der Grafiker. Ich wollte nur keinen 08/15 Avatar aus dem Avatar Generator, wie ihn viele hier im Forum benutzen. (Ist nicht beleidigend gemeint). Also hab ich den kleinen Skarner genommen, den mir besagte Kollegin zum Geburtstag gezeichnet und coloriert hat.
      Danke für den Tipp mit den Thumbnails. Werde ich beherzigen, auch wenn ich die Tumbs für Resident Evil schon alle fertig habe. :(

Schade, dass dich Resident Evil nicht begeistern kann. Die Spiele sind um Längen besser als die Filme. Zumindest Resident Evil Zero, 1 - 4 und Revelations.
      Das mit der Facecam in Alien Isolation werde ich so schnell nicht wiederholen, das war mehr so ein Experiment. Der Aufwand ist einfach viel höher, dadurch dass man noch ein zweites Video aufnehmen muss und die Renderzeit des Videos nimmt auch enorm zu.

Liebe Grüße

Chris