MichMaster sucht Leute für neuen YT Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MichMaster sucht Leute für neuen YT Kanal

Anzeige
    Name: MichMaster
    System: win Vista 64
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Zeiten nach Vereinbarung
    Genre: Don´t Starve together, [3 plätze frei]hearthstone[1Platz frei],und andere online Spiele
    Kommunikation: skype oder wen vorhanden TS3
    Wer nimmt auf? jeder selber
    Kurze Beschreibung: Hallo ich suche auf diesen Wege ein paar YouTube-er die mit mir ein paar together Projekt oder angezockt machen wollen, ich habe bis her noch keine Yt erfahrung darum suche ich ein paar leute die mir dabei helfen oder die selber erst bei 0 Starten (weil zu zweit oder in der Gruppe ist es sicher einfacher zu kommentieren oder zu quatschen) würde mich freuen wen sich ein paar eifrige Leute melden würden E-mail: Michmasterzockt@gmail.com
    Sonstige Bemerkungen:Die Spiele sind nicht festgelegt ist jz nur eine grobe Festlegung. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich ich zocke regelmäßig und darum hab ich mir gedacht warum nicht das ganze auf Yt zu stellen und vlt auch Erfolg zu haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichMaster ()

• Hey, ich könnte mit dir ein paar angezockt oder so machen. Aber mein Problem: Ich kann fast nichts aufnehmen, da mein PC zu schlecht ist. Also kann ich im besten fall(nur) mit spielen(Falls es ein online game ist.) LoL könnte gehen, da bin ich nun lv 5. Hearthstone kenne ich nicht. Don't Starve gerne ;) schreib mal PM oder so.

Edit: Bin 12 habe aber eine relativ dunkle stimme. wenn willst kannst du mal ein video kurz reinklicken und schauen ob sich das nicht zu sehr als 10 jähriger anhört. aber wenn dan pokemon part 3 weil das dass aktuellste ist.
    Habe meinen Namen geändert da ich den eindruck hatte, das viele wenn sie meinen Namen lesen, denken, dass ich Nintendo-Süchtling bin, bin ich aber nicht. Kanal: RotLetsPlay(Für Videos von meinem einzelkanal)