TheShadowBall Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheShadowBall Vorstellung

Anzeige
      Hallo Leute :D

dieses Forum wurde mir empfohlen durch GermanUltraGaming, erstmal danke an dieser Stelle. Nun zu mir...ich heiße Zeki bin 22 Jahre alt, komme aus Hannover und habe vor cirka einer woche mit Lets Playen angefangen ( einfach weil es sehr viel spaß macht ) :P .
      Ich habe mich hier angemeldet da ich eventuell mal irgendwann demnächst ( oder in naher zukunft ) ein Lets play together starten möchte, welches Spiel das wird weiss ich noch nicht aber ich hätte auf jeden Fall lust drauf.
      Derzeit laufen auf meinem Kanal 2 Projekte.. DragonBall Advanced Adventure und Dementium 2. Ich bin tüchtig am aufnehmen , rendern und nach neuen games suchen. Falls ihr einen ersten Eindruck haben wollt schaut kurz auf meinem Profil vorbei dort habe ich eines der Projekte verlinkt inklusive Channel.

Ansonsten ganz cool hier, liebe grüße 8o
      Ohne Fleiß kein Preis :P
    • Na dann mal Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Ich denke für deine Together absichten , wirst du hier definitiv Leute finden , da es hier einige gibt , die sich gerne erst wie eine Katze verstecken und
      dann im Passenden Moment zuschlagen.

Ein Kanallink wäre schön , damit wir deine Werke auch mal betrachten können.
      Der Link unter deinem Profilbild funktioniert leider nicht , hast du wohl etwas falsch verlinkt ^^

Ansonsten viel Spaß hier

Lg Cookie