Yanderella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Yanderella
      Angefangen am: 21.11.2014
      Fertiggestellt am: 21.01.15
      Genre: RPG Horror
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Wie im Namen enthalten ist, geht es um Yandere. Man selbst spielt den pubertierenden Jungen Yatarou, welcher bald wieder Zeit mit seinen beiden Freundinnen Hinata und Honoka verbringen kann, so wie früher. Nur hat sich dieses mal etwas bedeutendes geändert: Es scheint, als wäre zwischen den Mädchen und Yatarou bald mehr, als eine Freundschaft. Doch für welches der beiden hübschen und niedlichen Mädchen wird er sich entscheiden? Und wird die Entscheidung richtig sein, oder wird er sie bitter bereuen?

      Zusätzliche Informationen: In dem Spiel selbst tut man nicht viel, es ist eher eine Geschichte, die einem erzählt wird. Das hauptsächliche liegt an den Entscheidungen, die man immer wieder treffen muss.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Yanderella - Part 1
      Yanderella - Part 2
      Yanderella - Part 3
      Yanderella - Part 4
      Yanderella - Part 5

      Screenshot: