Microfon stellt den Pegel automatisch um?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microfon stellt den Pegel automatisch um?!

    Anzeige
    Hallo,

    mein Microfon ist komisch, wenn ich am Skypen bin mache ich den Pegel von meinem Microfon (Auna 900S) auf 85 da er mit kompletten 100 verzerrt und einfach grässlich anzuhören scheint. Dies war aber vorher auch nicht. Naja wie dem auch sei, wenn ich dann zb ins ts gehe, ist der Pegel wieder automatisch auf 100. Auf übernehmen kann ich komischerweise nicht drücken nur auf ok. Ist das normal, kann mir jemand helfen?
  • Es ist immer wieder schön, dass Windows den Programmen von Haus aus erlaubt, an den Mikropegeln rumzuspielen, wie die das gerade wollen.

    Alle Programme, die das Mikro brauchen, schließen, rechts unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher klicken, "Aufnahmegeräte" anklicken, Doppelklick auf dein Mikrofon, dort auf den Tab "Erweitert" (oder so ähnlich, der ganz rechte jedenfalls) wechseln und dort die beiden Haken entfernen. Auf Ok drücken und dann sollte dir eigentlich kein Programm mehr am Pegel rumspielen können.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Strohi schrieb:

    Auf Ok drücken und dann sollte dir eigentlich kein Programm mehr am Pegel rumspielen können.


    Und Aufnahmeprogramme auch nicht mehr?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7