Was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Leute, ich habe ein neues Format auf meinem Youtube Kanal angefangen welches sich "Release" nennt und ich bräuchte da mal eure Hilfe!
    Und zwar sieht das ganze Format so aus das ich die Spiele die kommende Woche Released werden kurz und bündig vorstelle, aber da ich nicht wirklich Lust habe das mir ein Video nach dem anderen Weggestriked wird schneide ich keine Trailerszenen rein (Ausserdem wüsste ich nicht wirklich wo ich mir diese bedenkenlos und legal runterladen könnte).
    Mich zeigen öchte ich auch nicht, sprich die Option mich während ich das Alles laber zu Filmen und das damit rein zu schneiden fällt auch weg.
    Zz. sieht man einfach nur das Logo des Formates und ich sehe es als eine Art Podcast an, was für mich aber nicht wirklich eine tolle Lösung ist.
    Also was würdet ihr an meiner Stelle als Videomaterial dazu schneiden?
    Hier das Video > youtu.be/GuXrHYHVnMc
  • @NyperseetLP
    Ein allgemeiner Youtube-Thread ist der Thread für dich.

Hier im "Forenspezifische Fragen & Diskussionen" ist der Thread komplett falsch, siehe dazu auch die Forenbeschreibung:
    Ihr habt eine Frage zum Forum oder möchtet über Features oder andere forenspezifische Dinge diskutieren?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED