Welches Videomaterial?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Videomaterial?

      Anzeige
      Hallo Leute, ich habe ein neues Format auf meinem Youtube Kanal angefangen welches sich "Release" nennt und ich bräuchte da mal eure Hilfe! Und zwar sieht das ganze Format so aus das ich die Spiele die kommende Woche Released werden kurz und bündig vorstelle, aber da ich nicht wirklich Lust habe das mir ein Video nach dem anderen Weggestriked wird schneide ich keine Trailerszenen rein (Ausserdem wüsste ich nicht wirklich wo ich mir diese bedenkenlos und legal runterladen könnte).Mich zeigen öchte ich auch nicht, sprich die Option mich während ich das Alles laber zu Filmen und das damit rein zu schneiden fällt auch weg. Zz. sieht man einfach nur das Logo des Formates und ich sehe es als eine Art Podcast an, was für mich aber nicht wirklich eine tolle Lösung ist. Also was würdet ihr an meiner Stelle als Videomaterial dazu schneiden? Hier das Video > youtu.be/GuXrHYHVnMc
    • Ist natürlich echt superspannend, ein Video zu einem Release-Spiel anzuschauen, in dem es keine Trailer und kein Gameplay zu eben diesem Spiel gibt. :D Dann würde ich doch wenigstens Wallpaper oder Screenshots davon einbinden, da gibt es doch meistens auf der Herstellerseite was. Oder du suchst auf DeviantArt nach ein paar Kunstwerken, allerdings solltest du dann die Lizenzen beachten.