Shuric stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shuric stellt sich vor

      Anzeige
      Schönen guten Tag Kollegen der LP-Community,

      mein Name ist Shuric und ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen Let's-Plays zu erschaffen, da ich sowieso regelmäßig zocke und ein geselliger Typ bin aka der Wasserfall :D

      Ich bin 19 Jahre jung und habe mich bisher noch nicht mit LP auseinander gesetzt. Gerade zu diesem Zeitpunkt encode ich mein erstes Gameplay einer League of Legends Runde, einfach nur um mal zu testen ob ich es richtig mache. Benutze dabei btw MeGUI.


      Mein System besteht aus:

      Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-GAMING 3
      Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 970 OC 4096MB GDDR5 PCI-E 3.0
      RAM: Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB
      CPU: Intel I7-4790K
      CPU-Kühler: Nocuta NH-U12S
      Headset: Razer Carcharias
      Audio: EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem (72 Watt)
      SSD: Samsung Evo 850 (250GB)
      Maus: Logitech G302 Daedalus Prime
      Mauspad: Sharkoon 1337 Gaming


      Das System ist 3 Tage alt, ich hatte schon öfters den Gedanken zu LPen aber hatte nie das passende Rig.


      Sollte hier ein guter GFXler sein, der mir mit meinem Youtube-Logo, Avatar etc. helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

      Auch wenn es hier jemanden gibt, der Intro-Videos machen kann, wäre es lieb wenn ihr mich auf denjenigen hinweisen würdet.


      Kritik, Anmerkungen und Kommentare sind gerne gesehen sowie erwünscht!


      Eine letzte Frage: Ich habe gute Englischkenntnisse, ein relativ großes Vokabular und die Aussprache passt auch. Sollte ich als deutscher Muttersprachler trotzdem auf Deutsch Let's Playen?


      Mit herzlichsten Grüßen

      Shuric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuric ()