Kanaltrailer - Was soll rein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanaltrailer - Was soll rein?

      Anzeige
      Ich wollte die Tage mein Kanaltrailer erstellen.
      Er sollte allerdings nicht all zu kurz und vorallem nicht zu Lang sein.
      Jetzt Frage ich mich was da alles rein soll? Was könntet ihr da so empfehlen? Was würdet ihr als Gameplay oder sonstiges als Video nehmen?


      Würdet ihr euer Reguläres Intro davorsetzen? :)
      Kanallink

      Jeden Tag um 17 uhr ein neues Video von mir
      :thumbup: !

      Michi stellt eure Kanäle vor!

      Michi's Feedback

      Aktuelle Projekte: Alien Isolation (Pausiert) / Infamous First Light / Tales from the Borderlands
      Abgeschlossen: MGS 5 Ground Zeroes
    • Meine ganz persönliche Empfehlung: Lass den Kanaltrailer weg. Einer der Gründe, warum ich mir Magic Actions installiert habe, war, um die bescheuerten Kanaltrailer deaktivieren zu können, damit ich nicht bei jedem Kanalbesuch vollgeplärrt werde. :cursing:

      Wenn du trotzdem einen Trailer machen willst: Eine kurze Einleitung, in der du dich und deinen Kanal vorstellst, dazu ein paar nette Szenen von deinen Videos. Und bitte bitte bitte bitte BITTE - mach KEINE Dubstep-Musik in den Trailer, die sofort mit voller Lautstärke losbrüllt.
    • Ich habe damals aus aktuellen let's plays jeweils drei kurze Ausschnitte genommen, hintereinander gesetzt, das Spiel eingeblendet und fertig. Dazu am Anfang noch meine übliche Begrüßung und am Ende meine übliche Verabschiedung. Das Video ging etwa 2:50 Minuten. Für mich die optimale Länge und der optimale Einstieg für Nicht-Abonnenten.
      Was ich (persönlich!) nicht mag, sind die, von Julien angesprochenen, Dubstep-Intros oder Spieltrailer. Denn ich möchte etwas von dem let's player erfahren und nicht unbedingt von dem Spiel. Bzw ist eine Mischung aus beiden (so wie ich es oben beschrieben habe), in meinen Augen, am besten.