Hallo zusammen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen :)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich bin der Philipp und bin junge 21. In den letzten Tagen habe ich hier immer passiv mitgelesen und nun dachte ich mir, ich melde mich mal an.
      Wie für viele hier im Forum ist natürlich das Gaming ein großes Hobby, denn ansonsten würde das ja wohl keiner hier machen.
      Abgesehen vom Zocken, gehe ich leidenschaftlich gerne Snowboard fahren.
      Dies kann auch darauf zurückgeführt werden dass ich in einem Skigebiet in Österreich aufgewachsen bin. :D
      Ansonsten sehe ich mir auch sehr gerne Filme an, vorallem Horror Filme haben es mir angetan.
      Das Thema YouTube verfolge ich nun schon seit einer langen Zeit als Zuschauer.
      Die Idee einen YouTube-Kanal zu führen hatte ich schon lange, doch leider blieb mir bisher dafür keine Zeit. Dies hat sich nun geändert und mittlerweile habe ich einen eigenen Kanal eröffnet (klick), auf welchem ich momentan hauptsächlich Horror Spiele zeige.
      Mich selbst würde ich als regelrechten Fan vom Horror-Genre bezeichnen. Für mich ist der Adrenalinkick sowie der kalte Schauer beim spielen einfach "geil" :D
      Das wars grob zu meiner Person und ich hoffe man sieht sich hier noch öfter :)
    • Danke für eure Begrüßungen.
      Ryu danke dir für das Feedback und für's abonnieren, da werde ich ja noch ganz rot ^^
      Ich versuche in Zukunft mich noch ein wenig mehr mit der Bearbeitung von meinem Videos zu befassen. Ich hätte noch so ein paar Ideen die ich leider noch nicht verwirklichen kann.
      Der Name Philipp ist wirklich weit verbreitet, in meiner Berufsschulklasse waren wir damals zu dritt =O