DenexLP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo,
      ich möchte euch heute meinen Kanal vorstellen.

      Name: DenexLP

      Link: youtube.com/channel/UCQArWlAkO7jpj9sHbwGnB3A

      Beschreibung: Ich habe 01.01.2015 diesen Kanal erstellt um mit Euch verschiede Videos zu teilen, zur Zeit liegt mein Hauptaugenmerk noch auf Let's Plays aber das wird sich bald ändern. Dazu gibt es dann aber auch einen eigenen Kanal. Zur Zeit Spiele ich nur auf der Ps4 da mein Rechner den Geist aufgegeben hat.... nun muss erstmal wieder Geld gescheffelt werden. Ich habe zur Zeit drei Projekte am Laufen (mehr dazu später im Post). Auf dem neuen Kanal sollen dann auch Vlogs, Challenges, und mehr folgen. Zu dem ist der zweite Kanal ein Partnerkanal da ich dort eine Dame habe die ebenfalls Videos macht.

      Das bin ich : Ja ich bin Dennis 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburger Lande. Ich habe schon 2012/13 Erfahrung mit Youtube gesammelt aber das war nicht wirklich was besonderes. Nun mache ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann die mir viel Spaß macht. Hobbys von mir sind Fußball spielen, zudem gehe ich jedes zweite Wochenende ins Stadion. Dann verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin mit der ich seit 05.10.2011 zusammen bin.

      Das sind meine Projekte:

      WWE2K15 - Ich bin großer WWE-Fan somit gehörte diese Spiel für mich gleich zum Startprogramm!

      Link: youtube.com/watch?v=nwtUksDhkIU

      Fifa 15 - Ultimate Team - Ist ja fast schon Standart bei vielen Youtubern ich werde dieses Projekt bald noch ausweiten auf Online Saisons.

      Link: youtube.com/watch?v=Ohki0wcCtls

      Dann mache ich auch noch Gametest, in diesen Videos zocke ich Spiele oder Demos an. Das ist aber eher zwischendurch.

      Wenn fragen auftreten oder jemand Interesse hat ein Projekt mit mir zu starten, einfach melden.

      Gruß DenexLP