T.bone sc 440 plötzlich extremst leise?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T.bone sc 440 plötzlich extremst leise?

    Anzeige
    Hi mir ist gerade eig. egal wo der thread hinkommt hab nur ein problem: Mein Mikrofon (T.bone Sc440) ist plötzlich total leise obwohl der Pegel auf 100% steht :O kann mir da jemand helfen? :O
    --------------------------------------------------------------------------
  • Probier mal einen andern USB Port aus. Manchmal sorgen aber auch so Programme wie Skype und Steam für eine Umstellung weil Steam z.b die Option hat das sie dein Mikro Ingame Unterdrückt. Hab das selber alles durch mit dem selben Mikro :)

    Lösung: Schließ ein Headset an und setz alle Standard Geräte in Skype und Steam auf eben dieses Headset um damit dein TBone nicht angerührt wird.
  • kutzix schrieb:

    ok habs usb port war schuld danke =) (hätte ich echt selbst draufkommen können xD)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED