PlayKanso stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlayKanso stellt sich vor

      Anzeige
      Hi Leute,

      mein Name ist Matze, ich bin 24 Jahre alt, und wohne in Bayern. Habe schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt,
      selbst Lets Plays zu machen. Letzte Woche habe ich schließlich damit angefangen. Hier der Link zu meinem Kanal:

      youtube.com/channel/UCy3QhVQEXHPrOBmciZuoVWw

      Viel gibts noch nicht zu sehen, habe erstmal ein paar Testaufnahmen von "State of Decay" gemacht, um mich erstmal mit dem ganzen Vorgang vertraut zu machen. Mein Lieblingsgenre sind westliche RPG´s (Gothic, The Witcher usw.) Geplant auf diesem Kanal sind in erster Linie Lets Plays. Außerdem habe ich vor eine Videoreihe über die Vorgeschichte von "The Witcher 3" zu starten (also über die Ereignisse die vor den Viedoespielen passiert sind). Das Game wird ja im Moment ziemlich gehyped, aber die Wenigsten, die sich das Spiel kaufen werden, haben die Bücher gelesen. Der dritte Teil bezieht sich ja auch wieder mehr auf die Bücher und wichtige Storyelemente wurden in den Vorgängern nur kurz angeschnitten. Was haltet ihr von der Idee?

      Hat jemand hierfür eine kostenlose Alternative zum Windows Moviemaker?

      Außerdem bin ich natürlich "Togethers" nicht abgeneigt wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Bin für Alles offen.

      So das wars erstmal von mir. Freut mich dabei zu sein und wir sehen uns 8)

      Gruß Matze