Der Fuchs der Zockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fuchs der Zockt

      Anzeige
      Guten Tag Lets Play Forum :)
      Ich bin Foxy,Halber Thailänder Halb Deutsch^^und bin mitterweile 23 Jährige alt.
      Ich kam auf den Namen Foxy vor eine Lange Zeit Damals wo ich Warcraft III ca 2004 (o gott über 10 Jahre her) für den Battlenet halt ein Nick brauchte und da ich zu den Zeitpunkt intensiv Tekken 4-5 gedaddelt habe hab ich mich wie ein Char da genannt Steve Fox... Irgendwann haben meine Kumpels mich nur Fox und dann folgende Foxy :))
      Ich zocke seit den Grauen Gameboy Doktor Mario ;)) ging dann weiter mit GBC Pokemon und Co.... Dann hab ich schon meine erste richtige Konsole gekriegt Ps1 ^^ Tekken 3,Gta 1 und viel viel viel mehr mit der Konsole gezockt...:D
      Gegen 2000 hab ich meinen ersten Pc gekriegt..Wenn ich denke was es für Hardware damals gab^^ Naja dann hatte ich Ps2 und da kammen einiger meiner Lieblings Games^^
      Die wären Top 5 xD
      Dragonball Budokai Tenkaichi 3, Star Wars Battlefront 1,Warcraft III,Der Herr DEr Ringe Schlacht um Mittelerde und Tekken 5 extrem gesüchtet^^

      Erste mal Kontakt mit Youtube hatte ich ca 2006-2007 in EDV Unterricht haben halt Musik Videos geguckt
      Ich kam aber Zuhause aber spät mit Youtube gucken ca 2010-2011 Aufgrund das die Internetleitung zum Anfang nur 500Kbits hatte und das 2010 -.- würde dann zu 2000kbits gemacht...War Highlight So kam ich auch erste Mal in Kontakt mit Lets Player.. GLP Sibst Tabletennisgamer Natürlich auch mit Gronkh Pietsmiet und viele andere^^
      So verging die Zeit bis 2013 Sommer.. vor unseren Haus würde die Strasse geteert die zuvor aufgerissen war für neuen WasserKanal und GLASFASER <3
      Somit hatte Foxy 2013 volle 50000Kbits und startet genau am 10.8.13 sein Kanal..wo ich hier auch Infos geholt habe wenn ich dann die Audioquali denke~~
      naja der Kanal lief dann bis Dato 22.3.14 Foxylp sehr einfallsreich danke^^ Ich hatte Partner Probleme und somit startete ich einen neuen Kanal Foxyzockt habe alle Videos rüber getan müsste aber bei 0 Anfangen aber ich hatte Erfahrung gesammelt mit Videobearbeitung und coo :)
      Foxyzockt läuft jetzt seit 10 Monaten und ich bin sehr Zufrieden :) Ich zock einfach worauf ich bock habe

      Na gut wenn du bis hier gelesen hast dann RESPEKT :))

      youtube.com/user/Foxyzockt