Sony Vegas 13 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas 13 Problem

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem beim einfügen eines Logos ins Video und wollte fragen, ob von euch das auch schon mal hatte oder sich da auskennt.

    folgendes

    Ich möchte in der unteren linken Ecke ein Logo einfügen und dieses dann mitrendern lassen, leider kommt es gar nicht dazu, denn wenn ich das Logo nach unten schieben möchte, verschwindet es plätlich etwas weiter unten und es lässt sich nicht in die Ecke schieben da es nicht mehr sichbar ist

    Bitte um Hilfe !!
    Danke schon mal im Voraus
    Besucht mich gerne auch auf Twitch und Hitbox :) Freue mich auf euch