Der Internetmensch auf YouTube :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Internetmensch auf YouTube :D

Anzeige
      Hallo! Ich bin Internetmensch, oder auch Sarah :)

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in NRW und gehe zurzeit in die 9. Klasse.

Auf YouTube bin ich ungefähr 2013 durch Y-Titty gekommen, ich habe nämlich das Nicht-Buch von Y-Titty geschenkt bekommen und irgendwann mal ihren Kanal auf YouTube gesucht und schwupps...da wars geschehen und bis heute komme ich kaum weg von YouTube :D Angefangen hat es also mit Comedy Kanälen und später habe ich dann die Beauty Welt entdeckt und bin letztlich durch DieLochis zu Dner gekommen und dann war ich angekommen, in der Let's Play Welt. Von Dner über Paluten, Sturmwaffel und tyraphine gucke ich die verschiedenste Let's Player. Also hauptsächlich Minecraft :D Das ist auch eines meiner größten Hobbies und so kam mir auf einmal die Idee, einen eigenen YouTube Kanal zu erstellen. Und so habe ich nun seit kurzem meinen Kanal ,,Internetmensch", wo hauptsächlich Let's Plays von Minecraft und Die Sims 4 kommen werden, aber später plane ich auch die anderen Bereiche, also Comedy und auch Beauty in meinen Kanal zu bringen :) Momentan scheitere ich leider noch ein wenig an der Technik, weswegen es bisher einzig ein kleines Testvideo auf meinem Kanal gibt, aber das erste richtige Video ist in Planung.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und evtl ein Abo dalassen könntet :)

Außerdem suche ich noch einen Partner für ein kleines Minecraft Together Projekt, also wer Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden :)

So, genug geschrieben, jetzt wird gezockt :D

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und über Besuch auf meinem Kanal freue ich mich immer sehr :)

Viele Grüße, euer Internetmensch :)

Der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCIHXI7yzP3W4E8DJeHd-Mrw/feed