Ahoi vom CrazyCaptain!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi vom CrazyCaptain!

      Anzeige
      Moin (N'Abend) Leute,
      ich wollt mir hier dann auch mal vorstellen ^^
      Mal ein paar trockene Fakten zu mir: Ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt, und wohne seit meiner (für die Nachwelt hoffentlich sehr wegweisende) Geburt in Bayern ( Allgäu ^^ )
      Auf Youtube bin ich seit etlichen Jahren (leider mit den unterschiedlichsten Accounts) unterwegs, grob geschätzt würde ich mal sagen, so seit ~2008/9. Der erste Let's Player, den ich jemals gesehen habe, war FreeMibu, als ich nämlich kläglich an einem Dungeon in TLoZ - OoT gescheitert bin. Also hab ich nach Videos geschaut, die mir helfen - und ZACK wurde ich auf Let's Plays aufmerksam. :) Damals habe ich auch noch viel Aligator1024, Geilkind und LooksLikeLink geschaut.
      Vielleicht sollte ich noch mehr zu meiner Person erzählen.. Seit 6 Jahren tanze ich Rock 'n' Roll. Das ist eins meiner größten Hobbys. Damit werden sicherlich die wenigsten hier etwas anfangen können, aber falls es euch interessiert, könnt ihr ja euren Horizont erweitern und euch etwas darüber durchlesen oder anschauen...? :D
      Außerdem habe ich das pure Verlangen nach jeglichen Nintendo-Spielekonsolen. Momentan stehen hier ein NES, ein N64, ein NGC, eine Wii, eine WiiU, ein DS Lite und ein Nintendo 3DS...
      Ein weiteres, sehr großes Hobby von mir, ist die Beschäftigung mit PC-Hardware. Ich habe mich eben erst hier registriert, aber schon entdeckt, dass es auch hier eine Sektion für Kaufberatungen, etc. gibt. Da werde ich dann vermutlich auch des öfteren mal vorbeischauen. Ich baue seit Jahren mehr oder weniger oft PCs für Freunde und bekannte zusammen, beseitige Fehler und gebe Rat zu Soft- und Hardware. Ich persönlich habe auch den großen Wunsch, mich auf diesem Gebiet selbstständig zu machen, aus finanzieller Hinsicht ist das aber wohl (gerade hier in der Umgebung) so GAR nicht sinnvoll..

      Doch nun endlich zu meinem Kanal! :)
      Auf Youtube nenne ich mich nun seit ~zwei Wochen CrazyCaptain. Ich bin also noch "frisch". :P Seit zwei Wochen bringe ich jeden Tag mindestens ein Video. Mein Hauptprojekt momentan ist Fable - The Lost Chapters. Dieses Spiel liebe ich heiß und innig <3. Auch wenn ich nicht zwingend der Ultra-Profi darin bin. :D Wen das Spiel interessiert, ist herzlich eingeladen, sich das anzuschauen.
      Außerdem kommen (unregelmäßig) die verschiedensten Videos zu Minecraft. PvP, Adventure, Puzzle, Tutorials, ... Das Thema ist ja sehr flexibel ;D
      Im Hinterkopf habe ich noch einige Spiele, die ich sehr gerne Lets Playen werde. Hauptaugenmerk liegt dabei wohl auf Rollenspielen (so ziemlich mein Lieblingsgenre).
      Schlussendlich wird es Hardware-Videos geben. Und die ersten kommen schon "demnächst". :P

      Achja.. mein Intro, sowie meine Thumbnails, etc. produziere ich alles selbst.

      Wer es bis hier durchgehalten hat, verdient meinen Respekt. So viel sinnloses Zeug was ich hier hinschreib.

      Ich freue mich auf eine super Zeit hier im Forum und auf Youtube, und würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf Youtube oder Twitter wieder sehen zu dürfen.

      In tiefster Müdigkeit, CrazyCaptain ( oder Markus, nennt mich wie ihr wollt ;D ) <3

      Youtube-Channel: youtube.com/channel/UC4yjkCVpbu7upPK7GXF2eqw (Ich hasse G+..)

      Twitter-Account: *entfernt*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()