Wie findet ihr Battlefield Hardline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho :)

      Ich fand die Idee an sich ganz cool, auch wenn mir das irgendwie vorkommt, als hätten sie sich leicht von Payday "inspirieren lassen.
      Aber das sei ihnen gestattet :D
      Den Ladescreen fand ich echt cool, mit den Breaking News und diesen Sandsturm auf der einen Map.

      Nicht so cool fand ich bisher, wie bei jedem neuen Battlefield, den Netcode und das Spawning. Zudem fand ich die Schrotflinte ziemlich overpowered.
    • Ich finde das Szenario für ein Kriegsspiel ala Battlefield ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Klar es ist der Geschichte von BF eine neue Idee aber ob diese auch aufgehen wird, zeigt sich wohl erst beim Release.

      Allerdings muss ich sagen, das manche Modi schon recht interessant klingen, wie dieser Verfolgungsmodus(ich komm grd nicht auf den Namen)
      Teilzeit Pirat auf hoher See ;)


      Sintrec auf Youtube
    • Anzeige
      Finde zu einem richtigen BF gehören einfach Panzer, Hubschrauber, Jets usw. - ja ich weis es gibt noch Hubschrauber...

      Hardline ist für mich eher ein aufgemotztes CoD - schnelles Gameplay - habe mir einige Videos von Clanwars mal angeschaut, wenn man vorher gesehen hat wie extrem Taktikabsprachen waren - und wie wenig jetzt eigentlich gemacht wird... hmm... weis nicht - hoffe auf das nächste BF, das sie mal wieder zu den Urwurzeln zurück gehen.

      Bisher war es ja so - wenn ich schnelles, unkompliziertes Geballer haben wollte ----> COD
      Wenn ich Panzer, Jets, Hubschrauber und mehr Taktik haben wollte ---> BF

      Auch das Setting... das passt irgendwie nicht so recht!
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Das Spiel an sich finde ich super und das GamePlay ist auch erste Sahne!
      Die verschiedenen Spielmodis finde ich gut gelungen und bieten abwechslung und Spaß.
      Auch neues "Werkzeug" wie die Armbrust womit man sich auf niedrigere Gebäude schwingen kann,
      sind sehr schön und sorgen für ein dynamisches spielen.

      An Battlefield erinnert dort aber nicht viel.
      Wie vROLiNG schon sagt, wenn da kein Battlefield drauf stehen würde, würde es mir noch besser gefallen!

      Lg TeamTrope